1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche DSL Auftragsbestätigung / Willkommensbrief
Wirringas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

im Januar habe ich in einem Vodafone-Shop einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Anschluss soll am 08.05.2018 geschaltet werden. Nach einigen erfolglosen Versuchen der Portierung der Rufnummer vom bisherigen Anbieter steht jetzt der Termin. Da die Leitung aktuell nur 16 DSL wegen Netzausbau ermöglicht, wurde telefonisch eine Vertragsanpassung von Vodafone avisiert. Abweichend vom Vertrag wurde im Willkommensbrief ein Komfortanschluss und ein Mietrouter bestätigt. Bestellt ist ein Basisanschluss und eine FRITZ!Box 7590 zum Kauf. Das habe ich versucht, telefonisch zu reklamieren. Die Kundenhotline fühlt sich nicht zuständig und verweist auf den Shop. Im Shop fühlte sich telefonisch ebenfalls keiner zuständig und auf Emails erfolgt keine Reaktion. Kann sich evtl. mal ein Moderator um das Thema kümmern?

Vielen Dank!   

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Wirringas,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass es bei der Auftragserfassung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Sofern der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde, können nur die Mitarbeiter dort einen Storno und eventuelle Neuerfassung des Auftrags veranlassen.

Nachträgliche Änderungen am Vertrag sind dann auch über die Hotline möglich.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K

Hallo Wirringas,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass es bei der Auftragserfassung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Sofern der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde, können nur die Mitarbeiter dort einen Storno und eventuelle Neuerfassung des Auftrags veranlassen.

Nachträgliche Änderungen am Vertrag sind dann auch über die Hotline möglich.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!