Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen DSL und Telefonvertrag nach vielen Jahren bei Vodafone gekündigt, da ich zum 01.04.2018 zu meinem Freund gezogen bin. Im Februar hiess es auf meine Kündigung dann es tut uns leid ihr Vertrag hat sich ...
Wir haben einen DSL 16000 Vertrag. Seit einiger Zeit ist die Downloadgeschwindigkeit speziell ab Nachmittags bis Nachts oder Wochenenden unterirdisch. Teilweise deutlich unter 100kb/s. Dazu kommen noch sehr häufige Verbindungsabbrüche.Mal ebend einen...
Hallo zusammenIch habe den willkommensbrief nicht per E-Mail bekommen und auch an meiner Adresse kam nichts an der anschalt Termin is der 02.05.18 so steht es im Bearbeitungsstand. Könnte mir bitte jemand helfen
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen (24Monate). Mit 1. Jahr 100.000 Leitung und Wechselgarantie im 2. Jahr auf eine 16.000 Leitung zum gleichen Preis (auch schriftlich vpm Shop bestätigen lassen).Nun bekomme ich imme...
Seit Wochen hab ich schon Ärger und seit 28.03.2018 steht nun geschrieben ist mein Anschluß wohl aktiviert. Am Anschluss geht nix. Kein DSL auf Modem. Ach ja und 4 x habe ich 5 Stunden auf den Anschalttechniker gewartet der aber nie kam. Vodafone Hot...
Jedes Mal, wenn ich meinen neuen DSL-Vertrag zu meinem bestehendem Kabel-Vertrag hinzufügen möchte, da ich keine 10 Accounts haben möchte, kommt die Fehlermeldung: Wir konnten Ihre Eingabe nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder versuch...
Hallo, Wieso habe ich einen Auftrag in meinem Vodafone stehen? Ich habe nix bestellt bzw. was geändert! Wo kann man den einsehen, was da überhaupt gemacht wurde, da ich keinerlei Bestätigung bekommen habe. Gruß Sascha
Hallo , ich bin total verärgert über euren Service das mal gleich am anfang gesagt. Ich bin seit dem 4.4.18 Kunde bei euch und bis auf wenige Ausnahmen habe ich immer probleme mit der Internetverbindung. Ich habe einen - FB 7430 Wlan - 50er leitung...
Hallo,bei meinen Eltern wurde trotz Umstellung auf 1und1 weiter eine Rechnung geschrieben.Wie kann man sich SCHRIFTLICH an Vodafone wenden? eMail gibt es anscheinend nicht mehr und im Web-Formular benötigt man ein Passwort das es bei den Uralt-Arcor-...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin nun seit mitlerweile knapp 11 Jahren treuer Vodafone Kunde. Angefangen hat es 2007 in meiner ersten Wohnung mit Arcor DSL was dann irgendwann zu Vodafone wurde. Über 3 Umzüge hinweg habe ich meine Vodafone Verträge...