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am 19.04.2018 16:48
Hallo,
bei meinen Eltern wurde trotz Umstellung auf 1und1 weiter eine Rechnung geschrieben.
Wie kann man sich SCHRIFTLICH an Vodafone wenden?
eMail gibt es anscheinend nicht mehr und im Web-Formular benötigt man ein Passwort das es bei den Uralt-Arcor-Verträgen nicht gibt, bzw. vorhandene Arcor-Passwörter funktionieren nicht, lassen sich aber auch nicht ändern.
Der Wechsel zu 1und1 erfolgte übrigens weil der Vertrag angeblich nicht mehr im System auffindbar war - Support-Hotline verwies an eine 2. Hotline, die verwies aber wieder an die erste zurück weil man auf die Arcor-Systeme nicht zugreifen konnte, die erste meinte das könne nicht sein, ich soll nochmal bei der 2. anrufen.
Schwache Leistung Vodafone!
Anscheinend konnte den Vertrag auch niemand löschen, Kontakt-Adresse gibt es nicht. Habe es mal über Facebook probiert. Bin ja mal gespannt.
Wie kann man Vodafone klarmachen daß man kein Kunde mehr ist? Einfach die Lastschrift zurückbuchen?
am 20.04.2018 14:17
mal ins blaue geraten: abschlussrechnung und/oder portierungsgebühr
ein wenig mehr infos wären hilfreich, andernfalls muss Der_Ritter den Fachmann mit der Kristallkugel anrufen...
am 20.04.2018 14:39
Hallo bastel42,
Du musst im Kontaktformular nicht zwingend ein Kundenkennwort eingeben.
Nutze den folgenden Link, dann klicke auf:
-->"weiter"
-->"Nein, weiter im Kontaktformular"
--> Button: "Weiter ohne Login".
Du musst in dieser Maske (trotz roten Sternchens) kein Kundenkennwort angeben.
Einfach ausfüllen, ggf. Dateianhang hochladen, "weiter" klicken und nach Abgleich aller Daten absenden 🙂
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Kira