Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 18:32
am 15.04.2018 12:07
Hallo Chris19791,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls der Anschluss noch nicht funktionieren sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 17.04.2018 11:21
am 18.04.2018 16:54
am 19.04.2018 10:39
Hallo Chris19791,
wie bereits per PN geschrieben, ist laut Rückmeldung der Telekom ein Termin vor Ort nötig.
Dieser wurde bereits vereinbart.
Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jens
am 19.04.2018 15:37
am 20.04.2018 10:10
Hallo Christoph,
freut mich, dass die Telekom die Störung nun endlich beheben konnte.
Ich schließe diesen Thread dann ab.
Gruß,
Jens