1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert 4 Tage nach angeblicher Freischaltung nicht
Chris19791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wie mam dem Titel entnehmen kann funktioniert mein DSL Anschluss noch immer nicht. Techniker war 2 mal da, und nach eingabe des mic versucht sich der Router ein zu wählen was aber nach lamhet warte Zeit nicht klappt. Habe schon zig mal die hotline angerufen was aber immer nur damit geendet hat das man mir immer neue Probleme genannt hat. Jetzt ist angeblich alles ok aber ich kann mich noch immer nicht einwählen... Habe die easybox 804 die Internet leuchte blinkt langsam grün.

Gruß
Chris
6 Antworten 6
Jens-K
Moderator:in

Hallo Chris19791,

willkommen in der Vodafone Community!

Falls der Anschluss noch nicht funktionieren sollte, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

Dann sehe ich mir das mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris19791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

nein, es funktioniert noch immer nicht. Service Techniker sind schon, angeblich, seit Freitag daran am arbeiten. Jedes mal wenn ich die hotline anrufe erzählt man mir was anderes.
Hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Christoph
Chris19791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mir jemand sagen wie es rechtlich aussieht? Ab wann besteht ein sonder Kündigungsrecht? Es kann doch nicht sein das ich immer wieder *schlecht beraten* werde... Vodafone sagt es liegt an der Telekom, Telekom sagt es liegt an Vodafone....
Jetzt muss ich zum DRITTEN MAL auf den Telekom Techniker warten, das ist alles wohl ein sehr sehr slechter Witz....
Jens-K

Hallo Chris19791,

wie bereits per PN geschrieben, ist laut Rückmeldung der Telekom ein Termin vor Ort nötig.

Dieser wurde bereits vereinbart.

Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

Gruß,

Jens

Chris19791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es funktioniert endlich. Der Techniker musste explizit auf eine Verschaltung aufmerksam gemacht werden. Aber nach dem dritten Versuch hat die Telekom es endlich hin bekommen. Danke für die Hilfe.

Gruß
Christoph
Jens-K

Hallo Christoph,

freut mich, dass die Telekom die Störung nun endlich beheben konnte.

Ich schließe diesen Thread dann ab.

Gruß,

Jens