Forumbeiträge

Ich brauche Hilfe.

Guten Abend seit 2 Tagen habe wir ständig Internet abbrüche. Da die abbrüche immer länger andauernd habe ich heute denn router reset etc. Leider war das ein großer Fehler. Seither läuft überhaupt nichts mehr. Ich kann noch nicht einmal mehr raus tele...

Pheobe1985 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tech Appointment Reschedule

Hello, I had an appointment scheduled yesterday, 20/04/2018, between 08:00 - 13:00 and the technician did not show up. I need to reschedule for the soonest available time please. I have tried to use the web-link sent via text but it is not possible. ...

Andauernde Verbindungsabbrüche bei DSL50000

Ich habe seit gut 2 Monaten immer wieder Abbrüche in der DSL Verbindung mit unterschiedlichen Fehlercodes, die aber laut der Fritzbox von extern kommen jetzt war es zum ersten mal, das die Sync. nicht vorhanden war. Das Ticket von vor 2 Monaten ist b...

mwsec von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontoverbindung nach einer Woche noch nicht geändert

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und bekomme darauf noch einen Gigakombi vorteil da ich auch DSL Kunde bin. Letzten Monat hat sich meine Bankverbindung geändert und bei bei dem Handyvertrag ist bereits die neu...

derbaron90 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug

Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen DSL und Telefonvertrag nach vielen Jahren bei Vodafone gekündigt, da ich zum 01.04.2018 zu meinem Freund gezogen bin. Im Februar hiess es auf meine Kündigung dann es tut uns leid ihr Vertrag hat sich ...

DSL Download sehr langsam, häufige Verbindungsabbrüche

Wir haben einen DSL 16000 Vertrag. Seit einiger Zeit ist die Downloadgeschwindigkeit speziell ab Nachmittags bis Nachts oder Wochenenden unterirdisch. Teilweise deutlich unter 100kb/s. Dazu kommen noch sehr häufige Verbindungsabbrüche.Mal ebend einen...

zedroid von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten hilfe

Hallo zusammenIch habe den willkommensbrief nicht per E-Mail bekommen und auch an meiner Adresse kam nichts an der anschalt Termin is der 02.05.18 so steht es im Bearbeitungsstand. Könnte mir bitte jemand helfen

Wechselgarantie im Vertrag

Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen (24Monate). Mit 1. Jahr 100.000 Leitung und Wechselgarantie im 2. Jahr auf eine 16.000 Leitung zum gleichen Preis (auch schriftlich vpm Shop bestätigen lassen).Nun bekomme ich imme...

LisaM29 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ihren Anschluss haben wir am 28.03.2018 aktiviert

Seit Wochen hab ich schon Ärger und seit 28.03.2018 steht nun geschrieben ist mein Anschluß wohl aktiviert. Am Anschluss geht nix. Kein DSL auf Modem. Ach ja und 4 x habe ich 5 Stunden auf den Anschalttechniker gewartet der aber nie kam. Vodafone Hot...