Halo guten tag, Ich ging zum Vodafone-Laden um Unterstützung zu erbitten, weil ich in eine neue Wohnung umgezogen war und ich den ADSL-Dienst übertragen wollte.Im Geschäft hat der Vodafone Angestellte mir angeboten, von ADSL zu Kabel für die neue Adr...
I had a Kabel connection in my previous address. I recently shifted from Nürnberg to Köln due to work reasons, and after reaching here i come to know that I cannot have Kabel connection but only DSL connection. A new contract is created which i dont ...
Ich bin echt sehr enttäuscht von VF, weil jeder am Telefon was anderes sagt.Ich bin in eine Wohngemeinschaft mit vorhanden Internet Provider Unitymedia mit 400mb umgezogen und es gibt in der Wohnung keine Telefondose.Habe deswegen mehrere Telefonate ...
Wie von Vodafone (Kabel) vorgeschlagen, habe ich nun einen DSL-Anschluss beautragt. Leider gibt es hier schon im "Auftragsstatus" erhebliche Probleme. Mittlerweile habe ich zwei aktive sich widersprechende Aufträge für den gleichen Anschluss vorlieg...
Wie kann ich den Vertrag sofort kündigen? Ich habe nur noch wenige Tage vor der 3-Monats-Frist, bevor automatisch ein Jahr verlängert wird. sehr enttäuscht von der Internetverbindung
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst wieder in das Elternhaus (am 1.6.2018)...diese haben bereits einen DSL Anschluss... jedoch nicht von Vodafone.Habe deshalb mein Vodafone-DSL Vertrag mit einer Sonderkündigung (nach Absprache mit dem TKS, die meinte...
Guten Abend seit 2 Tagen habe wir ständig Internet abbrüche. Da die abbrüche immer länger andauernd habe ich heute denn router reset etc. Leider war das ein großer Fehler. Seither läuft überhaupt nichts mehr. Ich kann noch nicht einmal mehr raus tele...
Hello, I had an appointment scheduled yesterday, 20/04/2018, between 08:00 - 13:00 and the technician did not show up. I need to reschedule for the soonest available time please. I have tried to use the web-link sent via text but it is not possible. ...
Ich habe seit gut 2 Monaten immer wieder Abbrüche in der DSL Verbindung mit unterschiedlichen Fehlercodes, die aber laut der Fritzbox von extern kommen jetzt war es zum ersten mal, das die Sync. nicht vorhanden war. Das Ticket von vor 2 Monaten ist b...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und bekomme darauf noch einen Gigakombi vorteil da ich auch DSL Kunde bin. Letzten Monat hat sich meine Bankverbindung geändert und bei bei dem Handyvertrag ist bereits die neu...