Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ADLS / Kabel Adresse Problem

Halo guten tag, Ich ging zum Vodafone-Laden um Unterstützung zu erbitten, weil ich in eine neue Wohnung umgezogen war und ich den ADSL-Dienst übertragen wollte.Im Geschäft hat der Vodafone Angestellte mir angeboten, von ADSL zu Kabel für die neue Adr...

Mr_Bruno von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract due to lower speed

I had a Kabel connection in my previous address. I recently shifted from Nürnberg to Köln due to work reasons, and after reaching here i come to know that I cannot have Kabel connection but only DSL connection. A new contract is created which i dont ...

Gelöst! Kündigung

Ich bin echt sehr enttäuscht von VF, weil jeder am Telefon was anderes sagt.Ich bin in eine Wohngemeinschaft mit vorhanden Internet Provider Unitymedia mit 400mb umgezogen und es gibt in der Wohnung keine Telefondose.Habe deswegen mehrere Telefonate ...

Chaos bei DSL Bestellung (nach Wechsel von Kabel-Vodafone)

Wie von Vodafone (Kabel) vorgeschlagen, habe ich nun einen DSL-Anschluss beautragt.  Leider gibt es hier schon im "Auftragsstatus" erhebliche Probleme. Mittlerweile habe ich zwei aktive sich widersprechende Aufträge für den gleichen Anschluss vorlieg...

100KBit von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag stornieren

Wie kann ich den Vertrag sofort kündigen? Ich habe nur noch wenige Tage vor der 3-Monats-Frist, bevor automatisch ein Jahr verlängert wird. sehr enttäuscht von der Internetverbindung

Niko5 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / Kündigung / Sonderkündigung

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst wieder in das Elternhaus (am 1.6.2018)...diese haben bereits einen DSL Anschluss... jedoch nicht von Vodafone.Habe deshalb mein Vodafone-DSL Vertrag mit einer Sonderkündigung (nach Absprache mit dem TKS, die meinte...

Sandro1703 von Netzwerkforscher
  • 1938 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche Hilfe.

Guten Abend seit 2 Tagen habe wir ständig Internet abbrüche. Da die abbrüche immer länger andauernd habe ich heute denn router reset etc. Leider war das ein großer Fehler. Seither läuft überhaupt nichts mehr. Ich kann noch nicht einmal mehr raus tele...

Pheobe1985 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tech Appointment Reschedule

Hello, I had an appointment scheduled yesterday, 20/04/2018, between 08:00 - 13:00 and the technician did not show up. I need to reschedule for the soonest available time please. I have tried to use the web-link sent via text but it is not possible. ...

Andauernde Verbindungsabbrüche bei DSL50000

Ich habe seit gut 2 Monaten immer wieder Abbrüche in der DSL Verbindung mit unterschiedlichen Fehlercodes, die aber laut der Fritzbox von extern kommen jetzt war es zum ersten mal, das die Sync. nicht vorhanden war. Das Ticket von vor 2 Monaten ist b...

mwsec von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontoverbindung nach einer Woche noch nicht geändert

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und bekomme darauf noch einen Gigakombi vorteil da ich auch DSL Kunde bin. Letzten Monat hat sich meine Bankverbindung geändert und bei bei dem Handyvertrag ist bereits die neu...

derbaron90 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes