Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 13:33
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Handyvertrag verlängert und bekomme darauf noch einen Gigakombi vorteil da ich auch DSL Kunde bin. Letzten Monat hat sich meine Bankverbindung geändert und bei bei dem Handyvertrag ist bereits die neue IBAN hinterlegt. Bei dem DSL Vertrag kann ich meine IBAN jetzt schon seit einer Woche nicht ändern, da bei mein Vodafone steht: Eine getätigte Änderung / Beauftragung ist noch nicht komplett abgeschlossen, daher ist leider momentan keine weitere Änderung oder Beauftragung möglich.
Ich habe auch schon mehrmals bei der Hotline angerufen und versucht dort meine Bankverbindung zu ändern. Ohne Ergebnis da gerade eine Änderung meiner Bankverbindung vorgenommen wird.
Was kann ich tun damit meine aktuelle Bankverbindung endlich übernommen wird? Es sollte doch möglich sein eine Bankverbindung innerhalb von ein paar Tagen vorzunehmen.
MfG DerBaron
am 22.04.2018 15:25
Hallo derbaron90,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Änderung der Bankverbindung dauert nur wenige Tage. Wenn jedoch noch ein laufender Auftrag die Änderungen verhindert, dauert es entsprechend länger.
Du schriebst ja , dass die Änderung der Bankverbindung bereits vorgenommen wird, also wird dies auch umgesetzt, sobald es systemisch möglich ist.
Sollte es bis Mitte kommender Woche noch nicht geklappt haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Dann prüfe ich, woran es hier hakt.
Gruß,
Jens