Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 10:36
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 2 Monaten meinen DSL und Telefonvertrag nach vielen Jahren bei Vodafone gekündigt, da ich zum 01.04.2018 zu meinem Freund gezogen bin. Im Februar hiess es auf meine Kündigung dann es tut uns leid ihr Vertrag hat sich vor 6 Tagen um ein weiteres Jahr bis Mai 2019 verlängert. Die einzige Möglichkeit die ich hätte wäre das der Anschluss mit umziehen würde. Dies ist jedoch nicht möglich, da mein Freund in seiner Wohnung bereits einen laufenden Anschluss hat. D.h. ich würde jetzt bis Mai 2019 eine Leistung zahlen müssen, die ich jedoch gar nicht nutzen kann. Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Ummeldebestätigung und einen Nachweis über den bestehenden Anschluss in der Wohnung meines Freundes geschickt und warte auf eine Reaktion von Vodafone seit ein paar Tagen. Ich hoffe das ich dort aus dem Vertrag raus komme, denn ich sehe es nicht ein für etwas noch ein ganzes Jahr zu zahlen was ich gar nicht nutzen kann.
Habt ihr da Erfahrungen?
Liebe Grüße
am 14.04.2018 14:37
Hallo Rebecca0908,
willkommen in der Vodafone Community!
Hier rate ich zunächst mal die Antwort der Kollegen abzuwarten.
Möglich, dass sie einer vorzeitigen Beendigung des Vertrags zustimmen. Möglicherweise wird hier dann eine Ausgleichszahlung fällig.
Gruß,
Jens
am 21.04.2018 09:29
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort. Leider warte ich nun schon seit 10 Tagen vergeblich auf irgendeine Reaktion.
Auch auf nochmalige Nachfrage vor 4 Tagen bekam ich keine Reaktion auf mein Anliegen.
Eigentlich war ich als langjähriger Kunde immer zufrieden mit dem Kundenservice. Auf meine Kündigung wurde auch sofort reagiert vor ein paar Monaten aber nun bei diesem für mich wichtigen Anliegen höre ich seit 10 Tagen nichts.
Liebe Grüße
am 22.04.2018 15:08
Hallo Rebecca0908,
gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, ob Dein Schreiben angekommen und in Bearbeitung ist.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens