Wechselgarantie im Vertrag
LisaM29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen (24Monate). Mit 1. Jahr 100.000 Leitung und Wechselgarantie im 2. Jahr auf eine 16.000 Leitung zum gleichen Preis (auch schriftlich vpm Shop bestätigen lassen).Nun bekomme ich immer verschiedene Aussagen vom Shop (besondere Verhandlung des Filialleiters in Oberhausen machen Angebot möglich), der Hotline und anderen Shops (so ein Modell gibt es nicht, Wechseln kann man immer, aber dann fängt man immer automatisch einen neuen 24 Monatevertrag an).

Wird hier der Nutzer mit Absicht verwirrt???

Was ist genau Fakt? Ich ziehe bald um und die 100.000 Leitung ist da eh nicht verfügbar, also sollte ich lieber ganz kündigen?Frustrierte Smiley

Kann hier jemand weiterhelfen?

LG

Hinweis: Thread in's passende Board verschoben

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist die Erklärung zur Wechselgarantie

Unsere Wechselgarantie:
Ein Jahr lang VDSL testen – ganz ohne Risiko.

1. Bestelle Red Internet & Phone 100 oder 50 DSL für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten.
  2. Entscheide Dich, ob Du den gewählten Tarif behalten oder zum 13. Monat wechseln möchtest.
  3. Falls Du wechseln möchtest, genügt ein Anruf beim Kundenservice.
  4. Du wirst zum technisch nächstmöglichen Zeitpunkt kostenlos umgestellt. Anschließend zahlst Du je nach Tarif:

34,99€/Monat für Red Internet & Phone 50 DSL
    34,99€/Monat für Red Internet & Phone 16 DSL mit Regio-Zuschlag*
    29,99€/Monat für Red Internet & Phone 16 DSL

Hinweis: Du kannst auch noch nach dem 13. Monat wechseln. Damit startet eine neue Vertragslaufzeit von 12 Monaten.