Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Habe noch keinen Willkommensbrief erhalten.

Guten Tag, ich habe heute meinen Router erhalten. Warte aber immernoch auf meinen Willkommensbrief. Mein Anschluss soll zum 02.05.2018 freigeschaltet werden. Muss ich mich einfach noch gedulden? Gucke jeden Tag schon die E-Mails durch, auch den Spam-...

Zugangsdaten DSL noch nicht erhalten

Hallo und zwar hab ich meine Router bekommen, laut Vodafone ist morgen der Anschluss frei aber ich habe noch keine zugangsdaten bekommen. Weiss jemand wie ich hier einen erreiche? Vielen Dank schon mal   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff er...

Alte Verträge in GigaKombi wechseln?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Auf der Vodafone-Seite finde ich dazu leider nicht so viel und mit der Hotline habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.Ich habe bei Vodafone alle Verträge (Handy, Festnetz, TV, I...

Vodafone persönlich erreichen

Hallo zusammen,ist es irgentwie möglich jemanden bei Vodafone telefonsich zu erreichen (und nicht diesen Computer) oder per E-mail?Danke im Voraus

wamlin von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reicht es, eine Woche vor Stichtag zu kündigen?

reicht es wenn man eine woche vor dem letzten Termin für die Kündigung das Schreiben wegschickt?     Edit:  Bitte einen halbwegs sinnvollen Betreff verwenden. Im Vergleich zu "kündigen" wäre selbst "Hallo!" schon fast eine Verbesserung gewesen. Betr...

Gelöst! Verträge für GigaKombi zusammenlegen

Hallo, ich habe schon länger einen Vodafone Handy Tarif und nun habe ich auch endlich seit gestern den Vodafone DSL anschluss. Jetzt würde ich gerne die beiden Verträge zusammenlegen, so dass der GigaKombi Vorteil aktiviert wird, kann mir da jemand h...

Teclis16 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung katastrophal

Hallo liebe Leute,ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Vor ca. einen Monat kam dann eine Mail zur Kundenrückgewinnung. Habe dort angerufen und sozusagen den Vertrag erneuert. Der Mitarbeiter meinte, ich würde ein Mail bekommen und innerha...

MLM24065 von Smart-Analyzer
  • 1649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 dropping connection, missing info for reset

Hi all,Apologies for the English, but Wi-Fi issues unfortunately go beyond the limits of my German!My flat uses an EasyBox 804 router and DSL cable. No internet issues for months. Last week, however, I kept losing the connection on both of my devices...

Margot3 von Daten-Fan
  • 3817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

seit über 24 Stunden kein Internet, Kein TV, kein Telefon

Hallo, ich habe seit 24 Stunden kein Telefon, kein Internet und kein TV.Nun bin ich bei mein Sohn, damit ich hier schreiben kann. (Er ist nicht bei Vodafone)Wenn ich die Hotline anrufe Erreichen ich keinen, da die Störung bekannt ist.Das Mal 10 min M...

Moni57 von Netzwerkforscher
  • 3941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest

Hallöchen, wir haben seit 4 Tagen eine 100k Leitung, kommen aber laut dem Speedtest nur auf 40-55k Download und 20-25k Upload. Ich teste das jetzt schon zum 100sten mal zu allen möglichen Uhrzeiten. Der Pc ist direkt an Port 1 der Fritzbox 7430 per L...

Maxitsch von Daten-Fan
  • 202716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes