Forumbeiträge

Feste Ip Adresse ändern

Hallo, Ich habe eine Feste Ip Adresse , würde sie aber trotzdem gerne ändern.  Ist das möglich ?

dorfkopf von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rucksendung Abgelenht

Hallo Ich habe für einen DSL Vodafone Vertrag im November 2017 beauftragt. Ich habe den Router Easy Box 804 bekommen (Mietgerät). Dannach hat Vodafone den Vertrag storniert, ohne mir eine Begründung mitzuteilen. Die Nachricht habe ich telefonisch bek...

Gelöst! Migration from Vodafone Kabel to Vdafone DSL

Hello, I have shifted from Kaiserslautern to Stuttgart. My internet contract was from vodafone kabel but because in my new place there is no service of vodafone kabel (confirmed by representative from vodafone helpline), I have to cancel vodafone Kab...

Bilal333 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Service Technicker

Hallo alle zusammen,folgender Fall wir hatten nach gut 1nem jahr keine problemme. Dann im januar hat das telefonieren nicht mehr richtig funktioniert, und zwar nur die ausgehende anrufe konnten max. 1min geführt werden. Nach langem hin und her war da...

Sanja007 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Habe noch keinen Willkommensbrief erhalten.

Guten Tag, ich habe heute meinen Router erhalten. Warte aber immernoch auf meinen Willkommensbrief. Mein Anschluss soll zum 02.05.2018 freigeschaltet werden. Muss ich mich einfach noch gedulden? Gucke jeden Tag schon die E-Mails durch, auch den Spam-...

Zugangsdaten DSL noch nicht erhalten

Hallo und zwar hab ich meine Router bekommen, laut Vodafone ist morgen der Anschluss frei aber ich habe noch keine zugangsdaten bekommen. Weiss jemand wie ich hier einen erreiche? Vielen Dank schon mal   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff er...

Alte Verträge in GigaKombi wechseln?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Auf der Vodafone-Seite finde ich dazu leider nicht so viel und mit der Hotline habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.Ich habe bei Vodafone alle Verträge (Handy, Festnetz, TV, I...

Vodafone persönlich erreichen

Hallo zusammen,ist es irgentwie möglich jemanden bei Vodafone telefonsich zu erreichen (und nicht diesen Computer) oder per E-mail?Danke im Voraus

wamlin von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reicht es, eine Woche vor Stichtag zu kündigen?

reicht es wenn man eine woche vor dem letzten Termin für die Kündigung das Schreiben wegschickt?     Edit:  Bitte einen halbwegs sinnvollen Betreff verwenden. Im Vergleich zu "kündigen" wäre selbst "Hallo!" schon fast eine Verbesserung gewesen. Betr...

Gelöst! Verträge für GigaKombi zusammenlegen

Hallo, ich habe schon länger einen Vodafone Handy Tarif und nun habe ich auch endlich seit gestern den Vodafone DSL anschluss. Jetzt würde ich gerne die beiden Verträge zusammenlegen, so dass der GigaKombi Vorteil aktiviert wird, kann mir da jemand h...

Teclis16 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes