Greetings! Unfortunately, my skills of German are not that good to talk over the phone, so I came here to ask for help.Actually, I signed a contract for DSL connection. However, the DSL device did not come in time. I checked with GLS Sendungsverfolgu...
HalloFolgendes Problem:Mein Anschluss wurde durch eigenverschulden gesperrt.Hatte am Samstag dann in der Filiale einbezahlt.Seit Montag steht das der Betrag eingegangen ist und seit gestern morgen steht auch nichts mehr von der Sperre dort.Doch bis h...
Hallo,Ich beziehe DSL seit kurzem über euch. Leider wurden mir meine vertragsunterlagen immer noch nicht zugeschickt. Ich habe auch schon im Kundenservice angerufen. Dort wurde mir versichert, dass ich meine Unterlagen per Post erhalte... Leider ist ...
Hi, I will not complain here regarding English speaking, I did it at the feedback part. My problem is the following: I went to Vodafone to have a Kabel + TV in January. I had a car accident, I was in a hospital for 1,5 month and Vodafone canceled my...
Ich verzweifel. Ich rufe die Hotline 01721212 an und das Sytem fragt mich zwanghaft nach der Rufnummer. Dann gebe ich die korrekte Nummer ein und das Sytem mekdet "Herzlich eillkommen bei Vodafone... um welche Nummer geht es" usw.. haben andere User ...
Mir wurde in der Auftragsbestätigung und an der Hotline zum Vertragswechsel von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone DSL eine einmalige Gutschrift von 70€ zugesagt. Diese finde ich aber nicht auf der Erstrechnung, und der Kundenhotline sei diese Gu...
Hallo, Ich habe eine Feste Ip Adresse , würde sie aber trotzdem gerne ändern. Ist das möglich ?
Hallo Ich habe für einen DSL Vodafone Vertrag im November 2017 beauftragt. Ich habe den Router Easy Box 804 bekommen (Mietgerät). Dannach hat Vodafone den Vertrag storniert, ohne mir eine Begründung mitzuteilen. Die Nachricht habe ich telefonisch bek...
Hello, I have shifted from Kaiserslautern to Stuttgart. My internet contract was from vodafone kabel but because in my new place there is no service of vodafone kabel (confirmed by representative from vodafone helpline), I have to cancel vodafone Kab...
Hallo alle zusammen,folgender Fall wir hatten nach gut 1nem jahr keine problemme. Dann im januar hat das telefonieren nicht mehr richtig funktioniert, und zwar nur die ausgehende anrufe konnten max. 1min geführt werden. Nach langem hin und her war da...