Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! English speaking support for failed delivery of DSL device

Greetings! Unfortunately, my skills of German are not that good to talk over the phone, so I came here to ask for help.Actually, I signed a contract for DSL connection. However, the DSL device did not come in time. I checked with GLS Sendungsverfolgu...

elgris von Netzwerkforscher
  • 1684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Entsperren nach Bezahlung

HalloFolgendes Problem:Mein Anschluss wurde durch eigenverschulden gesperrt.Hatte am Samstag dann in der Filiale einbezahlt.Seit Montag steht das der Betrag eingegangen ist und seit gestern morgen steht auch nichts mehr von der Sperre dort.Doch bis h...

anwycisk von Smart-Analyzer
  • 3527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrsgsunterlagen

Hallo,Ich beziehe DSL seit kurzem über euch. Leider wurden mir meine vertragsunterlagen immer noch nicht zugeschickt. Ich habe auch schon im Kundenservice angerufen. Dort wurde mir versichert, dass ich meine Unterlagen per Post erhalte... Leider ist ...

PatrickSe von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How can I make an appointment with the technician in English? 3rd contract...

Hi,  I will not complain here regarding English speaking, I did it at the feedback part. My problem is the following: I went to Vodafone to have a Kabel + TV in January. I had a car accident, I was in a hospital for 1,5 month and Vodafone canceled my...

sarics von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotline nicht zu erreixhen?

Ich verzweifel. Ich rufe die Hotline 01721212 an und das Sytem fragt mich zwanghaft nach der Rufnummer. Dann gebe ich die korrekte Nummer ein und das Sytem mekdet "Herzlich eillkommen bei Vodafone... um welche Nummer geht es" usw.. haben andere User ...

Aldilein von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Erstrechnung DSL und Festnetz, keine Gutschrift erhalten.

Mir wurde in der Auftragsbestätigung und an der Hotline zum Vertragswechsel von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone DSL eine einmalige Gutschrift von 70€ zugesagt. Diese finde ich aber nicht auf der Erstrechnung, und der Kundenhotline sei diese Gu...

Launebub_1 von Netz-Profi
  • 1146 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Feste Ip Adresse ändern

Hallo, Ich habe eine Feste Ip Adresse , würde sie aber trotzdem gerne ändern.  Ist das möglich ?

dorfkopf von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rucksendung Abgelenht

Hallo Ich habe für einen DSL Vodafone Vertrag im November 2017 beauftragt. Ich habe den Router Easy Box 804 bekommen (Mietgerät). Dannach hat Vodafone den Vertrag storniert, ohne mir eine Begründung mitzuteilen. Die Nachricht habe ich telefonisch bek...

Gelöst! Migration from Vodafone Kabel to Vdafone DSL

Hello, I have shifted from Kaiserslautern to Stuttgart. My internet contract was from vodafone kabel but because in my new place there is no service of vodafone kabel (confirmed by representative from vodafone helpline), I have to cancel vodafone Kab...

Bilal333 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Service Technicker

Hallo alle zusammen,folgender Fall wir hatten nach gut 1nem jahr keine problemme. Dann im januar hat das telefonieren nicht mehr richtig funktioniert, und zwar nur die ausgehende anrufe konnten max. 1min geführt werden. Nach langem hin und her war da...

Sanja007 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes