Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, ich habe am 08.04.2018 einen Neuvertrag bei Vodafone für DSL abgeschlossen. Laut Internet sollte ich nach ca. 10 Tagen einen Willkommensbrief erhalten, dieser kommt ja wohl normalerweise per Mail, manchmal aber auch per Post. Für den...
Dear Sir/Madam, I apologize for the English, but my German girlfriend has gotten zero assistance over the phone or at Vodafone Stores for the past 3 months. At this point, we are frustrated beyond measure. We are current mobile phone customers and fo...
Ich bin zugegebenermaßen maßlos enttäuscht von Vodafone und fühle mich ziemlich verladen.Ich hatte mehrere Verträge, von denen einige noch weiterhin bestehen, bis die Laufzeit abgelaufen ist - und wie die Dinge stehen auch keine Sekunde weiter. Meine...
Am 5. März habe ich einen Festnetz Anschluss beantragt, und habe gleichzeitig meinen Konkurenz Anbieter gekündigt. Nun stehe ich seit März 2018 ohne Telefon und Internet da. Dann habe ich heute angefragt, und dann würde mir durch die Blume gesagt vor...
Greetings! Unfortunately, my skills of German are not that good to talk over the phone, so I came here to ask for help.Actually, I signed a contract for DSL connection. However, the DSL device did not come in time. I checked with GLS Sendungsverfolgu...
HalloFolgendes Problem:Mein Anschluss wurde durch eigenverschulden gesperrt.Hatte am Samstag dann in der Filiale einbezahlt.Seit Montag steht das der Betrag eingegangen ist und seit gestern morgen steht auch nichts mehr von der Sperre dort.Doch bis h...
Hallo,Ich beziehe DSL seit kurzem über euch. Leider wurden mir meine vertragsunterlagen immer noch nicht zugeschickt. Ich habe auch schon im Kundenservice angerufen. Dort wurde mir versichert, dass ich meine Unterlagen per Post erhalte... Leider ist ...
Hi, I will not complain here regarding English speaking, I did it at the feedback part. My problem is the following: I went to Vodafone to have a Kabel + TV in January. I had a car accident, I was in a hospital for 1,5 month and Vodafone canceled my...
Ich verzweifel. Ich rufe die Hotline 01721212 an und das Sytem fragt mich zwanghaft nach der Rufnummer. Dann gebe ich die korrekte Nummer ein und das Sytem mekdet "Herzlich eillkommen bei Vodafone... um welche Nummer geht es" usw.. haben andere User ...
Mir wurde in der Auftragsbestätigung und an der Hotline zum Vertragswechsel von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone DSL eine einmalige Gutschrift von 70€ zugesagt. Diese finde ich aber nicht auf der Erstrechnung, und der Kundenhotline sei diese Gu...