Good morning everyone! I received my DSL device, however I cannot activate it, because "Installation Code" is missing. Looks like it should have been arrived in "Willkommensbrief" from Vodafone. Unfortunately, I haven't received one (my move to new a...
Hallo Moderatoren, Hallo, sorry, dass ich vorab einen Moderator direkt angeschrieben habe. Er hat mich hier auf das Forum verwiesen.Also hier noch einmal meine Frage:Wie lange dauert eigentlich die kaufmännische Aktivierung. Nachdem der Anschluss ...
Guten Abend.Undzwar kurz zu meinem Problem.Mein Internet wurde durch eine Störung rausgeschmissen.Jetzt wollen die einen Mic Code haben. Wo och den Vertrag abgeschlossen habe gab es weder eine Kunden Nummer noch einen Mic Code oder anderes. Den hab i...
Guten Abend!Habe jetzt schon seit ca. 1,5 Monaten mit Internet Problemen zukämpfen.In den ersten 2 Wochen gab es immer mal downtimes von 1-2 Stunden.Aktuell haben die Ausfälle aufgehört, jedoch ist seitdem die Latenz von 20 - 24 Uhr dermaßen hoch das...
#VODAFONE - was erlaubt ihr Euch Ich bin mittlerweile nicht nur enttäuscht, sondern richtig wütend #niewiedervodafone ...ich habe Mitte März frohen Mutes bei Vodafone einen Anschluss für mein Büro angefragt, da ich seit kurzem auch Vodafone-Mobil...
Hallo ich habe Probleme mit dem Router, Der Router macht das WLAN öfter aus das Gerät muss dann mehrmals neu gestartet werden damit dann das WLAN wieder funktioniert. Was kann ich da tun es ist sehr nervig Edit: Bitte halbwegs sinnvollen und aus...
Hallo zusammen, ich habe am 08.04.2018 einen Neuvertrag bei Vodafone für DSL abgeschlossen. Laut Internet sollte ich nach ca. 10 Tagen einen Willkommensbrief erhalten, dieser kommt ja wohl normalerweise per Mail, manchmal aber auch per Post. Für den...
Dear Sir/Madam, I apologize for the English, but my German girlfriend has gotten zero assistance over the phone or at Vodafone Stores for the past 3 months. At this point, we are frustrated beyond measure. We are current mobile phone customers and fo...
Ich bin zugegebenermaßen maßlos enttäuscht von Vodafone und fühle mich ziemlich verladen.Ich hatte mehrere Verträge, von denen einige noch weiterhin bestehen, bis die Laufzeit abgelaufen ist - und wie die Dinge stehen auch keine Sekunde weiter. Meine...
Am 5. März habe ich einen Festnetz Anschluss beantragt, und habe gleichzeitig meinen Konkurenz Anbieter gekündigt. Nun stehe ich seit März 2018 ohne Telefon und Internet da. Dann habe ich heute angefragt, und dann würde mir durch die Blume gesagt vor...