Hallo zusammen, ich werde leider nicht schlau, ab wann die Widerrufsfrist meines Vertrages beginnt. Eckdaten: - DSL Bestellt am 22.04.2018 via Vodafone online Shop. - Willkommensschreiben mit Schaltungstermin erhalten am 30.04.2018 Ich habe in den In...
Hallo, ich habe seit kurzem Red Internet & Phone 100 DSL mit IPTV (TV Center 2000 angeschlossen).Es läuft auch alles, jedoch habe ich keine privaten Sender in HD (RTL, Pro Sieben, SAT1 etc.)Nach Aufrufen eines privaten Senders kommt nur die Meldung,...
Ich habe von meinem Vormieter einen DSL-Vertrag übernommen. Die erforderlichen Schreiben habe ich bereits vor zweieinhalb Wochen abgeschickt. Eine Woche später kam dann eine Mail, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um wichtige Information...
Hallo, ich habe meinen DSL Vertrag hinzugefügt ( mit Online Passwort). Will ich meine Rechnungen ansehen, wird mir weiterhin angezeigt, dass ich noch keinen Vertrag hinzugefügt habe. Also habe ich es ein 2. Mal probiert und dann wird mir nach Eingabe...
PLZ: 92447Internet - GeschwindigkeitDamit ich viel genauer und schneller es beschreiben kann, benutze ich einfach diese Vorlage:1.Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Von den im Vertrag geschriebenen ...
Liebes Vodafone Team, ich habe am 24.04.2018 eine Verlängerung meines o.a. DSL-Vertrages vorgenommen. Dabei wurde mir ein Rabatt von 10 Euro für die nächsten 18 Monate bestätigt. Der gesamte Vorgang sollte mir noch per E-Mail bestätigt werden, jedoch...
Hallo, bei der Erfassung des Kündigungstermins für unseren Festnetzanschluss ist ein Fehler unterlaufen. Der Vertrag wurde von uns am 06.07.2016 fristgerecht zum Ende der Laufzeit am 24.05.2018 gekündigt. Wie sich nun herausgestellt hat, ist im Syste...
I have reserved a DSL service contract for my apartment in Frankfurt am Main in the local Vodafone store branch of Sachsenhausen. After one month of waiting, we have received the final visit of the technician. He was unable to attach the line to our ...
Hallo ich habe Mitte März am Telefon mit einem Berater neue Vertrsgskonditionen besprochen und per Aufnahme bestätigt. Ich sollte zudem ein neues Router bekommen. Ich habe weder das Router erhalten noch stimmt meine Abrechnung mit den neu verhandelte...
MoinHabe Geistern mein Modem bekommen mit denn Unterlagen da ich denn Tarife umgestellt habe. Habe zwar Zettel bekommen aber definitiv kein Aktivierungs Code. Auch Freunde haben sich die Zettel angeschaut auch die haben denn nicht dadrunter gefunden....