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Antwort
Lösung
am 21.04.2018 08:09
21.04.2018 09:06 - bearbeitet 21.04.2018 09:08
Hey @Hamburg1981,
Schau mal im Kundenportal unter "MeinKabe" und dann im Menü den Punkt "Meine Dokumente" nach, ob hier was hinterlegt ist. Wenn was per Post rausgegangen ist, wird der Aktivierungscode hier auch hinterlegt.
Schau auch mal in dein eMail Postfach inklusive Spamordner.
Gruß
am 21.04.2018 11:43
am 21.04.2018 12:10
am 22.04.2018 15:06
Hallo Hamburg1981,
nutzt Du einen DSL- oder einen Kabelvertrag?
Wenn Du DSL nutzt und im Zuge des Tarifwechsels keinen neuen MIC erhalten hast, hat sich der Code nicht geändert und es ist weiterhin der alte MIC, den Du zur ersten Aktivierung Deines DSL-Anschlusses erhalten hast, gültig.
Wenn es um Kabel geht, verschiebe ich Deinen Beitrag gern in das passende Board.
Gruß,
Jens
am 22.04.2018 15:17
am 22.04.2018 22:10
@Hamburg1981@ schrieb:
Es geht um Internet/Telefon
Ja @Hamburg1981, die Frage war aber, nutzt du einen DSL oder einen Kabelanschluss? Bei DSL ist die MIC, der alte dir bekannte Code vor dem Up.
Also wurde jetzt eine Störung von VF aufgenommen, ein Techniker meldet sich bei dir, richtig?
am 22.04.2018 22:21
am 23.04.2018 10:28
am 27.04.2018 18:46