1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vertragskonditionen per Telefon aber nichts ist passiert
Eve5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe Mitte März am Telefon mit einem Berater neue Vertrsgskonditionen besprochen und per Aufnahme bestätigt. Ich sollte zudem ein neues Router bekommen. Ich habe weder das Router erhalten noch stimmt meine Abrechnung mit den neu verhandelten Konditionen überein.

8 Antworten 8
yup
Full Metal User
Full Metal User

Hast du deine keine schriftliche Auftragsbestätigung über die Änderungen bekommen @Eve5?

Eve5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein es hieß es wird auf band aufgenommen und ich muss am Telefon bestätigen. Das würde reichen.
Jens-K
Moderator:in

Hallo Eve5,

aktuell kann die Bearbeitung der Rückgewinnungs-Angebote etwas länger dauern.

Nachdem die neuen Konditionen eingegeben wurden, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Die neuen Konditionen gelten ab dem schriftlich bestätigten Datum.

Solltest Du bis Anfang kommender Woche noch keine E-Mail erhalten haben, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eve5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Jens, ist immer noch nix gekommen. Könntest du mir deine E-Mail Adresse senden für die Übermittlung meiner Daten? Das wäre super. Danke Eve

Kami4
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Jens!

Ich hab so eine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings steht da kein Preis und online finde ich auch nichts, ob der vereinbarte Neupreis auch wirklich gültig ist.
Wie kann ich das herausfinden?

Liebe Grüße
Jens-K

Hallo Eve5,

in den automatisch generierten Bestätigungen stehen in der Regel nur die Standard-Konditionen.

Welche Konditionen für Dich hinterlegt wurden kannst Du über unsere Hotline erfahren oder Du sendest mir eine PN mit den oben genannten Daten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eve5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi jens ich weiß nicht ob du meine letzte Nachricht erhalten hast - wie kann ich dir denn eine PN senden?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eve5 So erreichst du Jens 

Klick