Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Internet Vertrag nicht stornieren

Hallo Vodafone/Community,   meine Telefondose ist leider defekt und daher keine mein neuer Vodafone DSL Vertrag nicht aktiviert werden. Die Reperatur zieht sich etwas und da ich mich gerade im Ausland befinde, kann ich mich nicht bei der Service Hotl...

Router vor Vertragsende zurücksenden

Hallo, ich habe über einen Reseller einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Hier ist eine Fritzbox 7430 enthalten für die ich auch 2€ p.M. zahle.Da ich aber einen eigenen Router besitze und den Leihrouter nicht benötige, habe ich den Router an arvato z...

MF2000 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Präfix für DSL-Zugang

Hallo zusammen,ich möchte gerne meine Fritzbox durch einen anderen Router ersetzen und scheitere leider bei der Eingabe der richtigen Zugangsdaten für meinem Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag.Der Username und das Passwort sind mir selbstverständlic...

SuperDau von Daten-Fan
  • 8119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo  Seit gut 4 Wochen sind wir Neukunde bei Vodafone. Wir haben einen Vertrag über eine 16.000er Leitung, wo die minimal erreichbare Bandbreite je 6 Mbit/s im Download und 0,7 Mbit/s im Upload beträgt. Tagsüber kommen wir auf ca. 6,7 Mbps (getest...

Bestand Router Vertrag

hallo, ich habe 2x gekündigte DSL Verträge und weis nicht ob ich noch Mietgeräte von Vodafone dazu habe. Aktuell habe ich noch router hier bei mir aber weis nicht ob dies Mietgeräte sind. Ich hatte bei der Kündigung des ersten Vertrages einen Router ...

marco0984 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung / Anschlussstörung / Sonderkündigung

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder die Hotline noch der Facebook Chat von Vodafone helfen wollte/konnte. Ich habe 2016 bis 2017 einen Vodafone DSL-Anschluss gehabt. Der Anschluss war ab Mitte Januar 2017 gestört. Dieses Problem wurd...

MSACRH19 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Gigakombi

Hallo, ein Mod hatte hatte für mich die Gigakombi eingerichtet.Zwischenzeitlich habe ich auch eine SMS bekommen und ich kann in der App sehen, dass die 10 Euro Rabatt von der Rechnung abgezogen werden.Allerdings habe ich noch nicht die "Kostenlose Mo...

Teclis16 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spezielles Anliegen - Kontakt mit Moderator nicht mehr möglich?

Hallo zusammen,die Moderatorin "Su" hat mir in der Vergangenheit immer mal wieder perfekt geholfen und deshalb wollte ich mich mit meinem neuen Anliegen direkt an sie wenden.Leider kann ich - warum auch immer - keine PN mit einem Moderatoren als Adre...

firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 388 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlerhaft

Hallo,ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, nachdem ich letzte Woche ein Rückholangebot telefonisch angenommen habe. Es sind nicht alle besprochenen Konditionen übernommen worden. Ich habe die Hotline der Kundenbetreuung angerufen, die abe...

joesche von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes