Hallo, ich habe über einen Reseller einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Hier ist eine Fritzbox 7430 enthalten für die ich auch 2€ p.M. zahle.Da ich aber einen eigenen Router besitze und den Leihrouter nicht benötige, habe ich den Router an arvato z...
Hallo zusammen,ich möchte gerne meine Fritzbox durch einen anderen Router ersetzen und scheitere leider bei der Eingabe der richtigen Zugangsdaten für meinem Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag.Der Username und das Passwort sind mir selbstverständlic...
Hallo Seit gut 4 Wochen sind wir Neukunde bei Vodafone. Wir haben einen Vertrag über eine 16.000er Leitung, wo die minimal erreichbare Bandbreite je 6 Mbit/s im Download und 0,7 Mbit/s im Upload beträgt. Tagsüber kommen wir auf ca. 6,7 Mbps (getest...
hallo, ich habe 2x gekündigte DSL Verträge und weis nicht ob ich noch Mietgeräte von Vodafone dazu habe. Aktuell habe ich noch router hier bei mir aber weis nicht ob dies Mietgeräte sind. Ich hatte bei der Kündigung des ersten Vertrages einen Router ...
Ich verstehe nicht, warum muss ich schon bezahlen.Ich wohne in einem Wohnheim. und vor den Vertrag zu schließen, habe ich Vodafon angerufen und gefragt, pb es möglicht wäre, einen Anschlüss zu organisieren.Dann wurde ja gesagt.Ein mal hatte ich einen...
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder die Hotline noch der Facebook Chat von Vodafone helfen wollte/konnte. Ich habe 2016 bis 2017 einen Vodafone DSL-Anschluss gehabt. Der Anschluss war ab Mitte Januar 2017 gestört. Dieses Problem wurd...
Hallo, ein Mod hatte hatte für mich die Gigakombi eingerichtet.Zwischenzeitlich habe ich auch eine SMS bekommen und ich kann in der App sehen, dass die 10 Euro Rabatt von der Rechnung abgezogen werden.Allerdings habe ich noch nicht die "Kostenlose Mo...
Hallo zusammen,die Moderatorin "Su" hat mir in der Vergangenheit immer mal wieder perfekt geholfen und deshalb wollte ich mich mit meinem neuen Anliegen direkt an sie wenden.Leider kann ich - warum auch immer - keine PN mit einem Moderatoren als Adre...
Hallo,ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, nachdem ich letzte Woche ein Rückholangebot telefonisch angenommen habe. Es sind nicht alle besprochenen Konditionen übernommen worden. Ich habe die Hotline der Kundenbetreuung angerufen, die abe...
Nun habe ich nach 12 Wochen Wartezeit nun entlich meinen Festnetzanschluß bekommen worauf ich nicht mehr weiter eingehen möchte denn 12 Wochen Wartezeit sprechen für sich. Das man aber nun wieder anfängt weitere Wartezeiten nun für die Portierung e...