Hallo,heute fand der Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel statt und somit benötige ich die Easybox 803 nicht mehr.Ich kann in den alten Vertragsunterlagen nichts dazu finden, ob die Easybox "nur"geliehen war oder ob sie in meinen Besitz übergangen ist. ...
Hallo Community, meine Tochter wohnt seit anfang Februar mit dem Freund in Würzburg und haben am 21.2.18 bei Vodafone DSL beantragt. Bis heute unzählige telefonate durchgefürt mit Vodafone und Telecom. Telecom sagt Leitung ist frei Vodafone sagt ke...
DSL-Anschluss, Verträge mit Vodafone Hallo Leute, ich habe noch nie einen so schlechten Anbieter wie Vodafone erlebt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der solche Erfahrungen gemacht hat. Ich bin jetzt knapp vier Jahre...
Hey,Ich wollte gestern meinen Router resetten da ich extreme Probleme mit dem Internet hatte, ich musste einen neuen mic beauftragen oer Hotline, nsch ca 2 Std kam. Nichts und ich habe es über eure page nochmal mir zuschicken lassen, dann kamen beide...
Guten Morgen, mir fehlt leider nach wie vor mein Willkommensschreiben von Vodafone. Ich konnte mir die TIC und die MIC telefonisch erfragen und mein Internet & TV läuft soweit auch. Jedoch fehlt mir nach wie vor der Onlineregistrierungscode, welcher ...
Hallo zusammen.Ich habe meinen Tarifpaket bei Vodafone zum 27.04.18 gekündigt und dort einen neuen Tarif abgeschlossen . Zu diesem Tarif gab es also einen neuen Auftrag bzw. einen neuen Vetrag. Dieser wurde mir zum 20.04.18 zugesagt und auch den neue...
Hallo allerseits, jemand kann mir helfen - ich möchte sehen, ob ich mein Internet-Paket zu einem größeren ändern kann. Nur getestet, um zu sehen, wenn möglich und wurde 50 000 und 100 000 angeboten. Kann das jemand bestätigen?
Hello, I am trying to get help to change my address. Don’t speak much German so the hotlines don’t help. I also suspect I will need to change my service from DSL to cable.
finde keine @ mail. adresse wo ich mich hinwenden kann bei vodafone . kontaktmöglichkeiten schwer zu finden und die eine mailadresse link funktioniert nicht Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Ein kryptisches "@,mail" war weniger i...
Hallo Vodafone/Community, meine Telefondose ist leider defekt und daher keine mein neuer Vodafone DSL Vertrag nicht aktiviert werden. Die Reperatur zieht sich etwas und da ich mich gerade im Ausland befinde, kann ich mich nicht bei der Service Hotl...