1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe keinen Anschlüss, kein Internet und das Geld wurde schon abgerechnet
kolyap
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich verstehe nicht, warum muss ich schon bezahlen.

Ich wohne in einem Wohnheim. und vor den Vertrag zu schließen, habe ich Vodafon angerufen und gefragt, pb es möglicht wäre, einen Anschlüss zu organisieren.

Dann wurde ja gesagt.

Ein mal hatte ich einen Termin, nimand ist gekommen.

Dann hatte ich noch einen Termin, der Techniker hat gesagt dass "es keinen freien Anschlüss gibt".

Dann bei drittem Termin "war niemand da" - aber wie gesagt, es ist Wohnheim, kein EFH, so, es ist prinzipiell unmöglich, dass keine da ist, und Hausmeister hat gesagt, nimand an ihn sich gewendet.

 

Und jetz - die Rechnung für April wurde schon abgebucht.

Aber ich hatte keinen Anschlüss in April, und ich habe auch keinen Anschlüss jetzt. Wofür muss ich jetzt bezahlen? Ich finde es nicht in Ordnung.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi kolyap,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.

Ich gehe davon aus, dass der Techniker uns zurückgemeldet hat, dass Du nicht vor Ort warst. Du das also "verschuldet" hast. Der Vertrag aktiviert sich dann automatisch. Zudem berechnen wir einmalig 59 Euro für den fehlgeschlagenen Techniker-Termin.

 

Ich schau mal, ob ich da was machen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Wie Du das Kennwort nach unserem Kontakt ändern kannst, findest Du hier: vod.af/Datenschutz

 

Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!