Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 19:53
hallo, ich habe 2x gekündigte DSL Verträge und weis nicht ob ich noch Mietgeräte von Vodafone dazu habe. Aktuell habe ich noch router hier bei mir aber weis nicht ob dies Mietgeräte sind. Ich hatte bei der Kündigung des ersten Vertrages einen Router zurückgesandt und ihn postwendend zurückbekommen. Wer kann mir hier schriftlich eine info geben? VG marco
am 30.04.2018 20:08
Frag doch mal bei der Kundenbetreuung und/oder über das Kontaktformular nach.
Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - da wird dir keiner sagen können, ob deine Geräte Leih- oder Kaufgeräte sind.
am 01.05.2018 11:07
hallo, danke für die schnelle Hilfe und info! Nach dem ich 20 min nach dem Kontaktfomular gesucht hatte, dachte ich versuche ich es mal hier. Nach der direkten onlinesuche nach dem kontaktformular hat mir ein anderer Thread hier im nutzerforum geholfen.
Als Hinweis an Vodafone bitte das kontaktfomular wieder schneller findbar machen. Der Suchalgorithmus hat mir leider nicht weitergeholfen.
Der thread kann jetzt gschlossen werden. Danke
am 03.05.2018 11:28
Hallo @marco0984,
so kannst Du herausfinden, ob Du Miet-Geräte von uns hast:
1) In Deiner Rechnung führen wir die Position "Miet-Gerät" auf. Das geschieht auch bei der kostenlosen Easybox.
2) In Mein Vodafone unter Mein DSL&Festnetz kannst Du alle Miet-Geräte sehen.
3) In der Kündigungsbestätigung gibt es einen "Retourenbegleitschein" und weitere Informationen zum Rückversand der Miet-Geräte. Ist dies nicht angehangen, dann hast Du keine Miet-Geräte von uns.
Warum hast Du denn gekündigt? Gibt es ggf. die Möglichkeit, Dich umzustimmen?
Beste Grüße,
Norman