Forumbeiträge

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo,ich zahle nach Ablauf der Testphase für das Vodafone Sicherheitspaket, owohl ich es gar nicht aktiviert habe. Will ich es nun in Mein Vodafone kündigen, wird mir nur angezeigt, dass ich das Sicherheitspaket bestellen kann. Für was zahle ich dan...

Bildschirmfoto 2018-05-03 um 21.52.15.png
Tombo0_0 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten verloren, Umzug melden

Guten Tag, leider habe ich direkt mehrere Probleme zum einen sind bei meinem Umzug meine Papiere zu meinem DSL anschluss verloren gegangen somit auch alle Daten um in der Vodafone Hotline an Hilfe zu gelangen. Welche Möglichkeiten gibt es trotzdem an...

Außerordentliche Kündigung

Hallo, folgendes Szenario: Ich habe seit September 2017 einen Vertrag für DSL bei Vodafone. Leider hab ich jetzt den Arbeitgeber gewechselt und ziehe zurück zu meinen Eltern, die bereits einen DSL-Vertrag mit einem anderen Internetanbieter haben. Zud...

Gelöst! VDSL Risikoschaltung möglich?

Hallo! Ich bin umgezogen. Und zwar vom Hinterhaus ins Vorderhaus.  Zuvor hatte ich Vodafone DSL50 allerdings konnte ich aufgrund der Leitung nur auf ca. 30 Mbit syncen. Die Verbindung mit der Fritz Box 7490 war allerdings stabil. Jetzt im Vorderhaus...

harmlett von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 Retour schicken

Hallo,heute fand der Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel statt und somit benötige ich die Easybox 803 nicht mehr.Ich kann in den alten Vertragsunterlagen nichts dazu finden, ob die Easybox "nur"geliehen war oder ob sie in meinen Besitz übergangen ist. ...

Jo210 von Digitalisierer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anscheinend ist keine Leitung verfügbar (Telecom sagt ist frei)

Hallo Community,   meine Tochter wohnt seit anfang Februar mit dem Freund in Würzburg und haben am 21.2.18 bei Vodafone DSL beantragt. Bis heute unzählige telefonate durchgefürt mit Vodafone und Telecom. Telecom sagt Leitung ist frei Vodafone sagt ke...

Fify von Netzwerkforscher
  • 4618 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vertragsverlängerung

DSL-Anschluss, Verträge mit Vodafone   Hallo Leute, ich habe noch nie einen so schlechten Anbieter wie Vodafone erlebt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der solche Erfahrungen gemacht hat.   Ich bin jetzt knapp vier Jahre...

Jörn3 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mic ungültig....

Hey,Ich wollte gestern meinen Router resetten da ich extreme Probleme mit dem Internet hatte, ich musste einen neuen mic beauftragen oer Hotline, nsch ca 2 Std kam. Nichts und ich habe es über eure page nochmal mir zuschicken lassen, dann kamen beide...

Willkommensschreiben fehlt

Guten Morgen, mir fehlt leider nach wie vor mein Willkommensschreiben von Vodafone. Ich konnte mir die TIC und die MIC telefonisch erfragen und mein Internet & TV läuft soweit auch. Jedoch fehlt mir nach wie vor der Onlineregistrierungscode, welcher ...

Lis4 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif gewechselt , wann kann ich den neuen Router anschließen?

Hallo zusammen.Ich habe meinen Tarifpaket bei Vodafone zum 27.04.18 gekündigt und dort einen neuen Tarif abgeschlossen . Zu diesem Tarif gab es also einen neuen Auftrag bzw. einen neuen Vetrag. Dieser wurde mir zum 20.04.18 zugesagt und auch den neue...

Sminti123 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes