Hallo, wir haben zum Ende unseres Vertrags bei unserem alten Anbieter die DSL von Vodafone bestellt. Der Techniker war da und meinte, dass unsere Endleitung (im Vertrilertaum) kaputt ist. Wir sollten die Hausverwaltung darüber informieren und danach ...
Hi,ich habe einen DSL 50000 Anchsluss bestellt. Da ich NOCH einen alten DSL Anschluss, bei einem fremdanbieter (ist bereits gekündigt 07.09.2018 ), habe, kann der neue DSL Anschluss von Vodafone erst zum 07.09.2018 geschalten werden. Das hat mir die ...
HalloIch möchte meinen Vodafone DSL Tarif ändern. Derzeit kann ich sehen, dass 100mbit dsl geschwindigkeit für meine adresse verfügbar ist (***).Ich habe das schon in meinem vodafone shop angefragt, aber sie haben mir gesagt, dass ich warten muss, we...
Hallo Vodafone,nach widersprüchlichen Antworten von der Hotline auf meine Frage und Verzweiflung habe ich hier im Forum diesen Thread gefunden. Daher hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich ziehe bald aus der jetzigen Wohnung aus, dah...
Guten Abend zusammen!Im März habe ich den Wechsel zu Vodafone-DSL in eien Red Internet & Phone 50 DSL-Vertrag in Auftrag gegeben unde warte nun auf Mitteilung des Schaltungstermins, der Zugangsdaten und Erhalt der Hardware.Bei der Auftragserteilung h...
HalloMein Anschluss sollte heute 03.05. bis 17 Uhr freigeschaltet sein leider musste ich feststellen das dies nicht der Fall ist. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das die kaufmännisch Freischaltung von Telekom fehlte die aber h...
Hallo,ich zahle nach Ablauf der Testphase für das Vodafone Sicherheitspaket, owohl ich es gar nicht aktiviert habe. Will ich es nun in Mein Vodafone kündigen, wird mir nur angezeigt, dass ich das Sicherheitspaket bestellen kann. Für was zahle ich dan...
Guten Tag, leider habe ich direkt mehrere Probleme zum einen sind bei meinem Umzug meine Papiere zu meinem DSL anschluss verloren gegangen somit auch alle Daten um in der Vodafone Hotline an Hilfe zu gelangen. Welche Möglichkeiten gibt es trotzdem an...
Hallo, folgendes Szenario: Ich habe seit September 2017 einen Vertrag für DSL bei Vodafone. Leider hab ich jetzt den Arbeitgeber gewechselt und ziehe zurück zu meinen Eltern, die bereits einen DSL-Vertrag mit einem anderen Internetanbieter haben. Zud...
Hallo! Ich bin umgezogen. Und zwar vom Hinterhaus ins Vorderhaus. Zuvor hatte ich Vodafone DSL50 allerdings konnte ich aufgrund der Leitung nur auf ca. 30 Mbit syncen. Die Verbindung mit der Fritz Box 7490 war allerdings stabil. Jetzt im Vorderhaus...