Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung: Falscher Tarif, falsche Abrechnung, Hotline-Odysee

Guten Tag, die Verlängerung eines bereits gekündigten Vertrages stellte sich bisher als reine Odysee durch verschiedenste Hotlines dar. Die Situation stellt sich wie folgt dar: - "Internet & TV DSL 16" wurde 2016 abgeschlossen; Zum Ende der Mindestve...

LS1 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Vodafone: SEPA Mandat & Übergang vom alten Anbieter

Einen schönen guten Tag liebe Community, Ich habe am 02.05 einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag online abgeschlossen. Jetzt habe ich hierzu noch ein paar ungeklärte Fragen. Leider werde ich bei der automatischen Ansage der Hotline immer rausgew...

M91 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite ändern

Hallo zusammen, ich möchte die Bandbreite meines DSL-Anschlusses erhöhen. Ich habe momentan einen Regioanschluss 6000. Nun soll laut Mein Vodafone eine Erhöhung auf 16000 möglich sein.Ich war die Bandbreite ändern online bestellt schon fünf Mal und I...

Unberechtigte Abbuchung

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich es einfach satt habe, ständig in einer Warteschleife zu hängen und mein Problem wird nicht ernst genommen. Hatte einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone, der fristgerecht gekündigt worden ist und am 17.12.20...

Hofi2001 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus Arcor-Vertrag direkt zu Vodafone

Ich habe noch einen Arcor-Vertrag und mir ist klar, das dies mittlerweile eigentlich Vodafone ist - aber eben nur eigentlich. Mir wurde z.B. schon einmal gesagt, dass ich im Login-Bereich eine Anrufweiterleitung machen kann, das geht aber nicht, da i...

Gelöst! Zusätzliche Rufnummer

Hallo zusammen, ich würde gerne eine weitere Rufnummer zu meinem Vertrag hinzubuchen. Laut dem aktuellen Vertrag, bekomme ich gewisse Rabatte. Wenn ich den Service der weiteren Rufnummer nutzen möchte, wird bei mir ein Betrag angezeigt, den ich nicht...

SteffenG von Daten-Fan
  • 6037 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100 zu langsam

Hallo und guten Tag,seit einem Monat habe ich nun VDSL 100. Ich war vorher bei O2 mit einer Geschwindigkeit von 50Mbps und die tatsächliche Geschwindigkeit war in der Regel zwischen 43 und 51 Mbps.Nun mit VDSL 100 habe ich bis jetzt nie mehr als 52 M...

Geldsache von Forum-Checker
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßig Geld abkassiert

Liebes Vodafone Team, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter mit der Hoffnung in dem Sachverhalt weiter zu kommen.Unsere Mutter nutzt seit einiger Zeit (endlich) ein Tablet/Smartphone. Nach langer Vorarbeit haben wir sie endlich dazu animiert.  Einen ...

Maria121 von Smart-Analyzer
  • 2698 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlänerung im Shop Diverse Email an Vodafone

Hallo,es ist unglaublich was so sich alles bei Vodafone  abspielt. Ich habe das Gefühl keiner weiß was der andere macht.Mein DSL und Internet Vetrag wurde von Vodafone am 13.April storniert. Bekam vor 2 Tagen eine Benachrichtigung  : Wir freuen uns, ...

Einfach25 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIC ; Eingabe Telefonnummer nicht möglich

Hello; ich habe meine Easybox resetet und benötige nun meine MIC. Da ich diese nicht mehr habe versuchte ich online eine neue zu beantragen. Allerdings passiert nach der Eingabe meiner Telefonnummer gar nichts und ich kann nicht zum nächsten Schritt ...

OGOER von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes