1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlänerung im Shop Diverse Email an Vodafone
Einfach25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es ist unglaublich was so sich alles bei Vodafone  abspielt. Ich habe das Gefühl keiner weiß was der andere macht.

Mein DSL und Internet Vetrag wurde von Vodafone am 13.April storniert.

Bekam vor 2 Tagen eine Benachrichtigung  :

Wir freuen uns, dass Sie sich für Vodafone entschieden haben.

So geht's weiter:

Wir bearbeiten Ihren Auftrag und prüfen die technische Umsetzbarkeit.

Sie bekommen eine Nachricht mit allen wichtigen Infos wie z. B. dem Anschalt-Termin Ihres Anschlusses

Da ich noch Kunde bei Unitymedia bin wurde mir bei der Betrag der Rufnummernmitnahme in Rechung gestellt, obwohl von Vodafone storniert wurde.

Habe ich nur Pech oder ist das gewollt

Beste Grüße

Es gibt keine Mitarbeiter bei Vodafone die einem weiter helfen können oder wollen. Jeder erzählt etwas anderes.

Den Sachverhalt im Shop habe ich schon mehrmals, auf Verlangen, an Vodafone geschickt,immer wieder rufen mich andere Kundenberater an und keiner kennt den Vorgang.

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin,

Wenn du den Sachverhalt am Telefon genauso eloquent vorträgst wie in diesem Post, wundert es mich nicht, dass da keiner durchsteigt.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Einfach25,

sofern der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, kann nur dieser einen Storno des Auftrags veranlassen.

Die Mitarbeiter dort müssen uns ein unterschriebenes und gestempeltes Shop-Storno-Formular zusenden.

Sollte das noch nicht geschehen sein, kann ich Dich hier nur bitten, Dich direkt an den Shop zu wenden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!