Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsübersicht läd ewig

Ich kann meine aktuelle Rechnung nicht einsehen. Wenn ich auf Rechnungsübersicht klicke, dann läd die Seite einige Minuten lang. Zum Schluss wird nur der Betrag angezeigt. Wenn ich auf Details klicke oder auf Herunterladen, fängt da Ladevorgang wiede...

ANST von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Hi guys. I don't speak and write good in German but I hope somone can help me anyway.Today I get new DSL internet and phone. Technician came and set up everything but I don't have internet connection. Wlan is working but still no connection and I don...

swatka7 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Rechnung

Hallo zusammen, bei mir wurden kurz nach Abschluss des Internet Vertrags von Vodafone 52,25€ abgebucht. Bei meinen Rechnungen online finde ich hierzu aber keine Rechnung. Anschließend passt alles... Die Vodafone Hotline ist bei mir eine Computerstimm...

Einige Detailfragen zu einem Businessanschluss, feste IP, Rufnummernübernahme und eigener Router

Hallo zusammen,es steht in 2 Monaten der Umzug einer Praxis an.Aktuell werden wir von Unitymedia versorgt, am neuen Standort ist aber eine Versorgung nicht mehr möglich.Also brauchen wir einen neuen Anbieter....Vodafone soll es werden. Was wir brauch...

firefox_i von Highspeed-Klicker
  • 998 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Business Internet 50 mit fester IP

Hallo,heute wurde mein DSL Anschluß von Vodafone geschaltet und 3 Rufnummern von der Telekom portiert. Im Willkommensbrief habe ich 2 Zugangsdaten bekommen. Einmal für die fest IP und einmal für die dynamisch zugewiesene IP. Es funktionieren auch bei...

_CyberBob_ von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aufgrund Umzug

Hallo Community, Ich bin umgezogen und habe von meinem (außerordentlichen) Kündigungsrecht mit Einhaltung der 3 monatigen Frist zum Monatsende gebrauch gemacht.Bisherige Vertrag: "Vodafone DSL Classic Paket 16.000" An meinem neuen Wohnort ist nachwei...

AlSo01 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaution Erstattung

Hallo liebe community.Ich versuche leider seid ca 2 std vergeblich mit vodafone in kontakt zu treten.Da ich seit Januar ´18 kein bestehender Kunde mehr bin ist da telefonisch absolut kein durchkommen.Der computer schmeisst mich ohne kunden oder telef...

Zahlungseingang

Hallo zusammen, kann mir jemand evtl. verraten, wie lange Vodafone braucht um eine Zahlung einzubuchen ? Da mir bekannt ist das IBAN nur eine Tag braucht um die Überweisung auszuführen finde ich das recht merkwürdig. Die Zahlung ist allerdings bis he...

Lasse_06 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Complaint about the invoice

To whom it may concern, I was charged 59€ for "fehlgeschlagener Techniker-Einsatz" in April, which I should not pay. I have used the contact form three times to explain everything but your response was disappointing.1st contact form was sent on 24 Ap...

Jing14 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung für Easybox erhalten

Hallo, Ich habe eine Mahnung erhalten, da ich meine geliehene Easybox nach Vertragskündigung nicht zurückgeschickt hatte. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich bei keiner Hotline durchkomme, da mein Vertrag bereits seit Dezember 2017 beendet ist...

laufraxyz von Youngster
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes