Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 11:47
Hallo zusammen,
ich möchte die Bandbreite meines DSL-Anschlusses erhöhen. Ich habe momentan einen Regioanschluss 6000. Nun soll laut Mein Vodafone eine Erhöhung auf 16000 möglich sein.Ich war die Bandbreite ändern online bestellt schon fünf Mal und Ich habe gesprochen mit dem Vodafone aber bis heute hat sich nichts geändert. Was habe ich falsch gemacht.
am 29.04.2018 16:06
Hallo istvanszegedi77,
wie genau hast Du den Wechsel zu der höheren Bandbreite beauftragt?
Hast Du keine Info in Form einer Bestätigungs E-Mail erhalten oder wurde die Umstellung aus technischen Gründen abgelehnt?
Was wurde Dir denn bisher telefonisch zum Bearbeitungsstand gesagt?
Hier wären schon ein paar Infos hilfreich.
Gruß,
Jens
am 29.04.2018 20:27
Ja, ich erhielt eine E-Mail dies in jedem Fall bestätigt. Am Telefon haben wir uns darauf geeinigt, dass alles und wenn möglich sich ändern. Die zwei Jahre vergingen und nichts passierte.
am 30.04.2018 13:50
Hallo,
habe ich Dich richtig verstanden, dass Du den Wechsel der Bandbreite vor 2 Jahren beauftragt hast?
Und Du hast in dieser Zeit nicht nachgehakt, warum es so lange dauert?
Das hört sich doch etwas seltsam an. Leider hast Du meine restlichen Fragen nicht beantwortet.
Sende mir gern mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Sofern ein Wechsel möglich ist, beauftrage ich ihn für Dich.
Gruß,
Jens
am
07.05.2018
06:25
- zuletzt bearbeitet am
07.05.2018
18:01
von
Kira
am 07.05.2018 18:07
Hallo istvanszegedi77,
bitte sende Deine Daten wie erbeten per Privater Nachricht.
Klicke dazu auf den gewünschten Avatar.
Auf der rechten Seite unter "Mich kontaktieren" siehst Du dann die Option "->Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Kira