Zusätzliche Rufnummer
SteffenG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine weitere Rufnummer zu meinem Vertrag hinzubuchen. Laut dem aktuellen Vertrag, bekomme ich gewisse Rabatte.

Wenn ich den Service der weiteren Rufnummer nutzen möchte, wird bei mir ein Betrag angezeigt, den ich nicht verstehen kann. Wenn ich die weitere Rufnummer hinzubuche, werden dann die Rabatte gelöscht?

Bezahle zur Zeit 19  € und dort werden mir 38 € angezeigt.

EDIT: Mir ist noch  folgendes aufgefallen:

Die neue Vertragslaufzeit beträgt . Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere Monate, wenn Sie ihn nicht mit einer Frist von Monaten zum Laufzeitende kündigen.

Mit Wirksamwerden eines Anschluss-/Tarifwechsels beginnt eine neue Vertragslaufzeit von n, sofern nicht aus dem ursprünglichen Vertrag noch eine längere (Rest-)Vertragslaufzeit läuft und sofern vorstehend nichts Abweichendes angegeben.

Da fehlen ein paar Werte 😉

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo SteffenG,

willkommen in der Vodafone Community!

Sofern Du einen Tarif im aktuellen Portfolio nutzt (z.B. Red Internet & Phone ...) wird der Vertrag durch einen Wechsel zum Komfortanschluss mit mehreren Rufnummern, nicht verlängert. Rabatte bleiben bestehen.

Bei einem Wechsel zu Komfort und einem gleichzeitigen Wechsel ins aktuelle Portfolio wird der Vertrag um 24 Monate verlängert. Geht keine Kündigung bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende ein, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K

Hallo SteffenG,

willkommen in der Vodafone Community!

Sofern Du einen Tarif im aktuellen Portfolio nutzt (z.B. Red Internet & Phone ...) wird der Vertrag durch einen Wechsel zum Komfortanschluss mit mehreren Rufnummern, nicht verlängert. Rabatte bleiben bestehen.

Bei einem Wechsel zu Komfort und einem gleichzeitigen Wechsel ins aktuelle Portfolio wird der Vertrag um 24 Monate verlängert. Geht keine Kündigung bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende ein, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!