Forumbeiträge
DSL Anschluss Bearbeitungsstand
Hallo, ich habe am 27.03.2018 Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Mein Wunsch Anschalttermin ist der 01.05.2018 , da hier mein Vetrag bei 1&1 ausläuft. Seit nunmehr zwei Wochen hat sich der Bearbeitungsstand nicht mehr geändert und steht auf "Wir h...
"Red Internet & Phone 50 DSL"-Auftrag widerrufen nicht möglich?
Moin moin, ursprünglich wollte ich zum 01.05. umziehen und hatte somit auch die Schaltung eines Internet- und Festnetzanschluss bei Kabel Deutschland in Auftrag gegeben. Leider findet mein Umzug nicht statt und somit wollte ich auch den Auftrag wid...
DSL new contract
I ordered a new DSL connection. Is it possible to have an interim internet solution till the technician comes? I called the 08005888349 number and few people said it is possible to have a USB stick with 100 GB to use till the connection is made opera...
Mehr verdienen bei Neukunden?
Hallo liebes Community, gab es bei jemandem die Situation: am Anschlusstag Techniker(in) nicht an die Tür geklingelt hat bzw. so schnell (am Freitag war es) gewesen war, dass er (oder sie) vergessen hat richtig Benachrichtigungskarte auszufüllen (Ort...
Rufnummernübermittlung
Hallo,wieso kann der Angerufene meine Festnetznummer nicht lesen.Habe alles versucht kann das jedoch nicht einstellen.
Gelöst! Sonderkuendigung
Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung abgegeben. ich bin ins Ausland umgezogen deswegen habe ich die Abmeldebescheinigung auch abgegeben. aber ich habe noch nicht die Bestaetigung erhalten.Bitte Senden Sie mir die Bestaetigung.ich warte auf I...
Easybox 804 - No internet
Hello,My Vodafone router can't connect to the internet. The router's diagnostic page says that the DSL cable is not connected (of course it's connected). I tried the steps from "DSL checklist", and did a hard reset. When I'm trying to perform the act...
Gelöst! Empfangene Rechnung mit zusätzlichen Gebühren.
hallo, Ich habe mich online für voadafone dsl internet 16mb verbindung beworben. In welchen einmaligen Anschlussgebühren 49 Euro sind. am verbindungsdatum kommen technique um die dsl line zu aktivieren. Hat etwas Arbeit in der Kiste im Keller gemacht...
GigaKombi Rabatt nicht auf der Rechnung
Hallo zusammen, ich habe im Februar einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich im März einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Dazu gibt es den Gigakombi-Rabatt (10 €/10 GB). Dazu habe ich mir am Telefon noch...
GigaKombi-Vorteil wiederholt nicht gewährt
Liebes Vodafone-Team, ich möchte mich im Vorraus entschuldigen mich im Folgenden derart kompliziert ausdrücken zu müssen, aber die haarsträubenden Fehler in meinen Rechnungen der letzten Monate erlauben mir leider keinen positiven Tonfall.Ich habe es...