Forumbeiträge

Gelöst! Empfangene Rechnung mit zusätzlichen Gebühren.

hallo, Ich habe mich online für voadafone dsl internet 16mb verbindung beworben. In welchen einmaligen Anschlussgebühren 49 Euro sind. am verbindungsdatum kommen technique um die dsl line zu aktivieren. Hat etwas Arbeit in der Kiste im Keller gemacht...

Imrank18 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt nicht auf der Rechnung

Hallo zusammen, ich habe im Februar einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich im März einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Dazu gibt es den Gigakombi-Rabatt (10 €/10 GB). Dazu habe ich mir am Telefon noch...

Pat010 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil wiederholt nicht gewährt

Liebes Vodafone-Team, ich möchte mich im Vorraus entschuldigen mich im Folgenden derart kompliziert ausdrücken zu müssen, aber die haarsträubenden Fehler in meinen Rechnungen der letzten Monate erlauben mir leider keinen positiven Tonfall.Ich habe es...

NataMo von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unangekündigte Preiserhöhung?

Hallo, mir wurden diesen Monat plötzlich 4.99€ mehr abgebucht als sonst (Internet, Phone & SAT TV DSL 25) und ich würde gerne erfahren warum.Sollte ich die Hotline bemühen oder kann mir ein Mod hier vielleicht weiterhelfen?

Deadhouse von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsübersicht läd ewig

Ich kann meine aktuelle Rechnung nicht einsehen. Wenn ich auf Rechnungsübersicht klicke, dann läd die Seite einige Minuten lang. Zum Schluss wird nur der Betrag angezeigt. Wenn ich auf Details klicke oder auf Herunterladen, fängt da Ladevorgang wiede...

ANST von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Hi guys. I don't speak and write good in German but I hope somone can help me anyway.Today I get new DSL internet and phone. Technician came and set up everything but I don't have internet connection. Wlan is working but still no connection and I don...

swatka7 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Rechnung

Hallo zusammen, bei mir wurden kurz nach Abschluss des Internet Vertrags von Vodafone 52,25€ abgebucht. Bei meinen Rechnungen online finde ich hierzu aber keine Rechnung. Anschließend passt alles... Die Vodafone Hotline ist bei mir eine Computerstimm...

Einige Detailfragen zu einem Businessanschluss, feste IP, Rufnummernübernahme und eigener Router

Hallo zusammen,es steht in 2 Monaten der Umzug einer Praxis an.Aktuell werden wir von Unitymedia versorgt, am neuen Standort ist aber eine Versorgung nicht mehr möglich.Also brauchen wir einen neuen Anbieter....Vodafone soll es werden. Was wir brauch...

firefox_i von Netz-Profi
  • 1055 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Business Internet 50 mit fester IP

Hallo,heute wurde mein DSL Anschluß von Vodafone geschaltet und 3 Rufnummern von der Telekom portiert. Im Willkommensbrief habe ich 2 Zugangsdaten bekommen. Einmal für die fest IP und einmal für die dynamisch zugewiesene IP. Es funktionieren auch bei...

_CyberBob_ von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aufgrund Umzug

Hallo Community, Ich bin umgezogen und habe von meinem (außerordentlichen) Kündigungsrecht mit Einhaltung der 3 monatigen Frist zum Monatsende gebrauch gemacht.Bisherige Vertrag: "Vodafone DSL Classic Paket 16.000" An meinem neuen Wohnort ist nachwei...

AlSo01 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes