Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Anschluss Bearbeitungsstand

Hallo, ich habe am 27.03.2018 Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Mein Wunsch Anschalttermin ist der 01.05.2018 , da hier mein Vetrag bei 1&1 ausläuft. Seit nunmehr zwei Wochen hat sich der Bearbeitungsstand nicht mehr geändert und steht auf "Wir h...

P1112 von Smart-Analyzer
  • 3542 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Red Internet & Phone 50 DSL"-Auftrag widerrufen nicht möglich?

Moin moin,   ursprünglich wollte ich zum 01.05. umziehen und hatte somit auch die Schaltung eines Internet- und Festnetzanschluss bei Kabel Deutschland in Auftrag gegeben. Leider findet mein Umzug nicht statt und somit wollte ich auch den Auftrag wid...

HaukeJ von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL new contract

I ordered a new DSL connection. Is it possible to have an interim internet solution till the technician comes? I called the 08005888349 number and few people said it is possible to have a USB stick with 100 GB to use till the connection is made opera...

Mehr verdienen bei Neukunden?

Hallo liebes Community, gab es bei jemandem die Situation: am Anschlusstag Techniker(in) nicht an die Tür geklingelt hat bzw. so schnell (am Freitag war es) gewesen war, dass er (oder sie) vergessen hat richtig Benachrichtigungskarte auszufüllen (Ort...

Driver23 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübermittlung

Hallo,wieso kann der Angerufene meine Festnetznummer nicht lesen.Habe alles versucht kann das jedoch nicht einstellen. 

Kobi56 von Smart-Analyzer
  • 11034 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkuendigung

Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung abgegeben. ich bin ins Ausland umgezogen deswegen habe ich die Abmeldebescheinigung auch abgegeben. aber ich habe noch nicht die Bestaetigung erhalten.Bitte Senden Sie mir die Bestaetigung.ich warte auf I...

ster20 von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - No internet

Hello,My Vodafone router can't connect to the internet. The router's diagnostic page says that the DSL cable is not connected (of course it's connected). I tried the steps from "DSL checklist", and did a hard reset. When I'm trying to perform the act...

basiljohn von Smart-Analyzer
  • 2560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfangene Rechnung mit zusätzlichen Gebühren.

hallo, Ich habe mich online für voadafone dsl internet 16mb verbindung beworben. In welchen einmaligen Anschlussgebühren 49 Euro sind. am verbindungsdatum kommen technique um die dsl line zu aktivieren. Hat etwas Arbeit in der Kiste im Keller gemacht...

Imrank18 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt nicht auf der Rechnung

Hallo zusammen, ich habe im Februar einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich im März einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Dazu gibt es den Gigakombi-Rabatt (10 €/10 GB). Dazu habe ich mir am Telefon noch...

Pat010 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Vorteil wiederholt nicht gewährt

Liebes Vodafone-Team, ich möchte mich im Vorraus entschuldigen mich im Folgenden derart kompliziert ausdrücken zu müssen, aber die haarsträubenden Fehler in meinen Rechnungen der letzten Monate erlauben mir leider keinen positiven Tonfall.Ich habe es...

NataMo von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes