- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2018 18:16
hallo,
Ich habe mich online für voadafone dsl internet 16mb verbindung beworben. In welchen einmaligen Anschlussgebühren 49 Euro sind. am verbindungsdatum kommen technique um die dsl line zu aktivieren. Hat etwas Arbeit in der Kiste im Keller gemacht, dann ist er gegangen und hat gesagt, das Internet wird nach 20 Minuten eingeschaltet sein. nach mehrstündigem warten wird es auf dsl nicht ankommen und ich habe eine nachricht in meinem handy bekommen, dass "wir heute leider nicht ihre vodafone-verbindung für sie einschalten konnten. bitte wähle einen neuen termin auf dsl.vodafone.de/termin" und so weiter . heute habe ich eine rechnung bekommen, in der 59 euro extra für "listungsausgleich fehlschlagklappener techniker einsatz" gechrapt wurden. Warum wurde mir diese Menge berechnet? es war ein Problem von Vodafone nicht von mir. Was werde ich zu tun haben.
Grüße
Imran Khan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2018 13:03
Hallo Imrank18,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Techniker-Pauschale wird in Rechnung gestellt, wenn der Techniker-Termin aus Kundengrund nicht zustande gekommen ist bzw. der Anschluss nicht geschaltet werden konnte.
Das ist der Fall, wenn der Kunde nicht zuhause war oder er dem Techniker den Zugang zur Telefondose oder Hausanschluss verweigert hat.
Deiner Schilderung nach, hat der Techniker den Anschluss geschaltet, daher sollte hier keine Berechnung stattfinden. Es sei denn, es hat zuvor bereits einen Termin gegeben, den Du nicht wahrgenommen hast.
Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich, ob die Berechnung korrekt war.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2018 13:03
Hallo Imrank18,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Techniker-Pauschale wird in Rechnung gestellt, wenn der Techniker-Termin aus Kundengrund nicht zustande gekommen ist bzw. der Anschluss nicht geschaltet werden konnte.
Das ist der Fall, wenn der Kunde nicht zuhause war oder er dem Techniker den Zugang zur Telefondose oder Hausanschluss verweigert hat.
Deiner Schilderung nach, hat der Techniker den Anschluss geschaltet, daher sollte hier keine Berechnung stattfinden. Es sei denn, es hat zuvor bereits einen Termin gegeben, den Du nicht wahrgenommen hast.
Gern kannst Du mir eine PN senden, dann prüfe ich, ob die Berechnung korrekt war.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.05.2018 08:36 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 09:56 von Jens-K
Danke für deine Antwort. Beim ersten Besuch war ich zu Hause und die Techniker kam und arbeitete im Zimmer und im Keller sagte er zu mir hier ist alles in Ordnung und ich werde die Leitung von der Hauptbox aus einschalten und wir können unsere DSL wechseln Gerät in 20 Minuten. aber es wird nach einigen Stunden nicht funktionieren und wir haben diese Nachricht erhalten. Ich möchte wissen, ob der Techniker es versäumt hat, die Leitung einzuschalten, weshalb ich für seinen nächsten Termin angeklagt wurde
Danke Imran Khan
Message on my handy "Lieber Imran Khan, Ihren Vodafone-Anschluss konnten wir heute leider nicht für Sie anschalten.Wählen Sie bitte einen neuen Termin auf dsl.vodafone.de/termin.Oder rufen Sie uns dazu kostenlos an unter 08001721212. Halten Sie dann bitte Ihre Kundennummer bereit: XXX. Vielen Dank.Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team"
Edit: Kundennummer entfernt
Beitrag von @Driver23 entfernt, da er bereits einen eigenen Thread zu seinem Thema eröffnet hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.05.2018 12:55
Hallo Imrank18,
sobald Du mir die benötigten Daten per PN zu gesendet hast, sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.05.2018 22:09
Du meinst meine Login-ID und das Passwort von vodafone account?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 09:19
Du meinst meine Login-ID und das Passwort von vodafone account?
Please Help . i cannot speak german writing it with the help of google translator.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.05.2018 13:22