Frage
Antwort
Lösung
08.05.2018 20:49 - bearbeitet 08.05.2018 20:53
Hallo zusammen,
ich habe im Februar einen Vodafone Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dazu habe ich im März einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Dazu gibt es den Gigakombi-Rabatt (10 €/10 GB).
Dazu habe ich mir am Telefon noch Vodafone TV aufschwatzen lassen, da es eigentlich nichts kosten sollte. Mir wurde gesagt, dass es 8,99 € / Monat kosten soll, ich durch das zusätzliche Paket aber weitere 5 € Gigakombi-Rabatt bekommen sollte. Da ich nun Komplettkunde (Mobilfunk/Internet/TV) bei Vodafone bin, sollte es weitere 5 € Rabatt geben, sodass TV im Endeffekt umsonst wäre bzw. ich sogar 1,01 € "geschenkt" bekomme.
Von diesem TV-Rabatt ist auf der Rechnung allerdings nichts zu sehen, also weder von 5, geschweige denn von 10 €. Wenn ich das jetzt hier online suche, sehe ich den Gigakombi-Rabatt auch nur in Kombination mit Kabel-TV. Ich habe allerdings kein Kabel.
Hat man mich da hinters Licht geführt? Wenn ja, es wurde ja auch auf Band aufgenommen, kann man da zur Not irgendwie argumentieren?
Das beste ist übrigens, dass ich von IPTV ausgegangen bin. Habe nur SAT bekommen und das kann ich nicht mal nutzen, da hier keine SAT-Anlage vorhanden ist.
Besten Dank,
Pat
am 09.05.2018 12:16
Hallo Pat010,
bitte sende mir doch Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung per PN und ich sehe mir das Ganze gern einmal genauer an.
Viele Grüße
Kira