Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 18:55
Hallo, mir wurden diesen Monat plötzlich 4.99€ mehr abgebucht als sonst (Internet, Phone & SAT TV DSL 25) und ich würde gerne erfahren warum.
Sollte ich die Hotline bemühen oder kann mir ein Mod hier vielleicht weiterhelfen?
am 08.05.2018 18:59
@Deadhouse@ schrieb:
Sollte ich die Hotline bemühen oder kann mir ein Mod hier vielleicht weiterhelfen?
Wie wäre es, im ersten Schritt mal auf der Rechnung nachzusehen, warum/wofür dieser Betrag belastet wurde?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.05.2018 19:09
Auf der Rechnung steht nichts weiter, nur das Sicherheitspaket welches aber schon seit Vertragsabschluss gilt.
am 08.05.2018 19:31
Dann war das vermutlich wie auch vertraglich vereinbart für einen gewissen Zeitraum kostenfrei inkludiert (sind drei Monate ab Vertragsabschluß, wenn ich das richtig im Kopf habe) und wurde jetzt kostenpflichtig.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.05.2018 19:40
Wenn das hier https://www.vodafone.de/infofaxe/130.pdf aktuell ist, sind es nur zwei Monate. Monatl.Kosten 3,99€.
am 09.05.2018 10:39
Hi Deadhouse,
vergleich bitte mal die Rechnungen. Es klingt danach, als sei eine Gutschrift ausgelaufen.
Meist vergeben wir Gutschriften bei einer Vertragsverlängerung und sie gelten maximal 24 Monate.
Die Rechnungen kannst Du bei MeinVodafone einsehen.
Beste Grüße,
Norman