Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 21:59
Hallo zusammen,
bei mir wurden kurz nach Abschluss des Internet Vertrags von Vodafone 52,25€ abgebucht. Bei meinen Rechnungen online finde ich hierzu aber keine Rechnung. Anschließend passt alles... Die Vodafone Hotline ist bei mir eine Computerstimme die mich hier leider nicht beraten kann 😞 Wie bekomme ich denn hier von Vodafone eine Auskunft????
Danke!
am 04.05.2018 13:40
Hallo Franzi-1908,
um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau? Geht es um Internet über Kabel oder DSL? Oder doch über Mobilfunk, da Du in diesem Board gepostet hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.05.2018 12:01
Hallo Lars,
es geht um den DSL Anschluss (nicht Mobilfunk - finde mich hier auf den x Seiten noch nicht so zurecht...). Ich möchte eine Erklärung von Vodafone wofür diese Abbuchung ist, da keine Rechnung hierfür hinterlegt ist.
Viele Grüße
Franzi
am 09.05.2018 09:59
Hallo Franzi-1908,
um Dir Deine Frage beantworten zu können, benötige ich Deine Kundendaten.
Bitte schicke mir diese inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du wissen möchtest, für welche Leistung der Betrag 52,25 Euro bei Dir abgebucht wurde?
Viele Grüße
Kira
EDIT: @Franzi-1908 Ich habe Deinen Beitrag in das richtige Board verschoben.