Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag DSL und Mobilfunk

Hallo, zwei Probleme seit wochen mit vodafone. Ich hatte einen alten TV und DSL Vertrag, welcher im Januar auslief. hierzu habe ich den Medien center zurückgeschickt. Sodann wurden mir 299,xy€ abgebucht. nach rücksprache mit dem callcenter wurde mir ...

DSL Ausbau

Hallo   Vieleicht kann einer ja eine genauere ausage Treffen .  Bin seitr Jahren VF Kunde und auch recht zufrieden. Nun habe ich mal Bei der Tele.. wegen dem ausbau angefragt und erfahren das er im März abgeschlossen wurde bei uns. Da Ich schon gesch...

spidy34 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei neuvetrag falsche Email angegeben

Ich hab soeben online über check 24 ein kompletten neu vertrag abgeschlossen und bestätigt, da ist mir ganz zum schluss aufgefallen dass ich 2 ziffern bei meiner email adresse vergessen hab. Das ist mir erst aufgefallen als da stand , dass meine best...

Josi1 von Youngster
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss Bearbeitungsstand

Hallo, ich habe am 27.03.2018 Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Mein Wunsch Anschalttermin ist der 01.05.2018 , da hier mein Vetrag bei 1&1 ausläuft. Seit nunmehr zwei Wochen hat sich der Bearbeitungsstand nicht mehr geändert und steht auf "Wir h...

P1112 von Smart-Analyzer
  • 3917 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Red Internet & Phone 50 DSL"-Auftrag widerrufen nicht möglich?

Moin moin,   ursprünglich wollte ich zum 01.05. umziehen und hatte somit auch die Schaltung eines Internet- und Festnetzanschluss bei Kabel Deutschland in Auftrag gegeben. Leider findet mein Umzug nicht statt und somit wollte ich auch den Auftrag wid...

HaukeJ von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL new contract

I ordered a new DSL connection. Is it possible to have an interim internet solution till the technician comes? I called the 08005888349 number and few people said it is possible to have a USB stick with 100 GB to use till the connection is made opera...

Mehr verdienen bei Neukunden?

Hallo liebes Community, gab es bei jemandem die Situation: am Anschlusstag Techniker(in) nicht an die Tür geklingelt hat bzw. so schnell (am Freitag war es) gewesen war, dass er (oder sie) vergessen hat richtig Benachrichtigungskarte auszufüllen (Ort...

Driver23 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübermittlung

Hallo,wieso kann der Angerufene meine Festnetznummer nicht lesen.Habe alles versucht kann das jedoch nicht einstellen. 

Kobi56 von Smart-Analyzer
  • 11876 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkuendigung

Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung abgegeben. ich bin ins Ausland umgezogen deswegen habe ich die Abmeldebescheinigung auch abgegeben. aber ich habe noch nicht die Bestaetigung erhalten.Bitte Senden Sie mir die Bestaetigung.ich warte auf I...

ster20 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - No internet

Hello,My Vodafone router can't connect to the internet. The router's diagnostic page says that the DSL cable is not connected (of course it's connected). I tried the steps from "DSL checklist", and did a hard reset. When I'm trying to perform the act...

basiljohn von Smart-Analyzer
  • 2943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes