Hallo zusammen,möchte mich hier an euch wenden, in der Hoffnung jemand von Vodafone liest mit und kann helfen. Diverse Kollegen an der Hotline haben mir leider nicht helfen können.Ich habe einen laufenden DSL Vertrag bis zum 08.08.18 bei 1&1, der ber...
Hallo liebe Community, ich hoffe, mir kann jemand helfen, so langsam verzweifel ich. Ich habe seit dem 4.4. VDSL 100 bei Vodafone (läuft über Telekom-DSLAM).Mir ist schon am ersten Abend ein relativ hoher Ping aufgefallen, bei Nachmessung über das Vo...
Moin zusammen, ich möchte einen Modeminstallationscode (MIC) über die Homepage anfordern, habe die entsprechende Servicepage gefunden und auch ein Erklärvideo, soweit alles gut.Ich bin auch bis zu der Stelle gekommen, in dem ich meine Mobilnummer ein...
Ich bin Technisch leider eine Null und habe daher Probleme mit dem Einrichten meiner Fritz Box! Laut Anleitungsvideo soll ich mich ja bevor ich im Browser fritz.box eingebe mit meiner Box verbinden...das funktioniert leider nicht.Besteht die Möglichk...
The "request new MIC webpage is not responding" please help Community-Team: Moved thread to the right board
Hallo zusammen, ich habe von meinem Widerrufsrecht für einen Tarifwechsel gebrauch gemacht und nun steht in meinem Online Kundenprofil, dass mein Vertrag am 20.07.2019 endet. Jedoch endet dieser eigentlich zum 20.07.2018. Kann sich das vielleicht mal...
Liebe Community,ich möchte das Forum dazu nutzen meine Erfahrungen mit Vodafone im Umgang mit langjährigen Kunden anderen Kunden oder Interessenten mitzuteilen.Wir sind mit unserem Erst - und Zweitwohnsitz seit 4 bzw. 6 Jahren Kunden bei Vodafone.Geg...
Hallo, zwei Probleme seit wochen mit vodafone. Ich hatte einen alten TV und DSL Vertrag, welcher im Januar auslief. hierzu habe ich den Medien center zurückgeschickt. Sodann wurden mir 299,xy€ abgebucht. nach rücksprache mit dem callcenter wurde mir ...
Hallo Vieleicht kann einer ja eine genauere ausage Treffen . Bin seitr Jahren VF Kunde und auch recht zufrieden. Nun habe ich mal Bei der Tele.. wegen dem ausbau angefragt und erfahren das er im März abgeschlossen wurde bei uns. Da Ich schon gesch...
Ich hab soeben online über check 24 ein kompletten neu vertrag abgeschlossen und bestätigt, da ist mir ganz zum schluss aufgefallen dass ich 2 ziffern bei meiner email adresse vergessen hab. Das ist mir erst aufgefallen als da stand , dass meine best...