Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 17:33
Hallo,
zwei Probleme seit wochen mit vodafone.
Ich hatte einen alten TV und DSL Vertrag, welcher im Januar auslief. hierzu habe ich den Medien center zurückgeschickt. Sodann wurden mir 299,xy€ abgebucht. nach rücksprache mit dem callcenter wurde mir gesagt, buchen sie das geld einfach selbst wieder zurück ich vermerke das. gesagt getan. eine woche später kam die mahnung. und nun? selbst nach einem schreiben von mir an Vodafone kam keine reaktion.
Neuer DSL und Tv Vertrag anscheinend hat vodafone mir zwei router geschickt, welche ich natürlich nicht brauche. ich rufe bei Vodafone an und sage was soll ich mit dem zweiten nicht benötigten router machen. Callcenter sagt,weiß er auch nicht, schicken sie es einfach zurück. gesagt getan. mit bestätigung von Vodafone, dass das gerät eingegangen ist. wochen später werden mir 83,86€ agebucht. wieder im call center angerufen, ja das gerät ist nicht zurück. 1. es ist ein gerät welches ist gesetzlich sogar behalten dürfte, da ich es nicht bestellt habe. 2. das gerät ist zurück. geschehen ist leider auch nach schriftlicher aufforderung durch vodafone nichts.
Ich bitte um kurze Hilfe.
Vielen dank
10.05.2018 17:17 - bearbeitet 10.05.2018 17:23
Hallo AlexanderHeb,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir leid, dass Du soviel Ärger mit der Rücksendung Deiner Hardware hast 😞
Wie viel später als von uns erbeten hast Du diese denn zurück geschickt?
Wenn Du der Kundenbetreuung bereits geschrieben hast, warte bitte bis die Bearbeitung Deines Anliegens erfolgt ist.
Viele Grüße
Kira
am 11.05.2018 10:15
Hallo,
der medien center, wurde nunmehr laut aussage ihrer Mitarbeiter anerkannt. ich bin auf das weitere gespannt.
hinsichtlich des routers: es handelt sich um einen laufenden Vertrag. Vodafone schickte mir zwei Router, ich benötige natürlich nur einen! eine aufforderung zur rücksendung des zu viel gelieferten routers bekam ich nie. nur eine abbuchung auf dem konto sah ich sodann. also ich habe den router weder zu spät zurückgeschickt noch hätte ich ihn überhaupt zurückschicken müssen.
Gruß