Guten Abend Community,ich werde zum 01.07.2018 in die Wohnung meines Freundes ziehen, der einen bestehenden DSL-Vertrag (kein Vodafone) besitzt. Mein Vertrag läuft bis zum 29.04.2019.Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen und ...
Vorab muss ich sagen da ich im 12 Std Schichtdienst habe ich sehr wenig Zeit mich für einige Sachen zu kümmern also gehe ich zu meinem Vodafone Laden des Vertrauens da ich schon sehr lange Vodafone Kunde bin, aber es scheinbar nicht mehr lange sein w...
Hallo! Ich hab gestern zu einem im Laufe des Tages am Telefon abgeschlossenen DSL-Vertrag eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich wechsel von einem anderen Anbieter zu vodafone, Hauptgrund ist die GigaKombi und damit einhergehenden Vergünstigungen. Da...
Hallo, ich habe meinen online registrierungscode verloren gibt es eine möglichkeit ihn nochmal zu bekommen?樂
Hello, I had requested a new DSL connection in Feb-2018. I waited for more than a month for the installation.The first time - the technician came and did not even give a try to find things needed for installation and left by saying to find a new appo...
Hello there, I hope it's okay for me to write this in English, as my German isn't fluent at present. The process of setting up my DSL connection has been something of a nightmare, so hopefully someone here is able to help. Over a month ago I ordered ...
Hallo ! Ich wende mich an Sie, da ich eine ehrliche und faire Antwort von Ihnen erwarte.Habe ein DSL-Vertag übers Telefon bei Ihrem netten Kollegen bekommen und darauf bin ich eingegangen. Er hat mir zugesagt mit (Bandaufzeichnung) bei einem Vertrags...
Mein Router ist defekt. Bei meinem ersten Anruf in der vergangenen Woche hat dies ein Mitarbeiter festgestellt und wollte mir ein Gerät zum 1-zu-1-Austausch zuschicken. Dies sollte nach seinen Angaben ein bis zwei Tage dauern.Ich warte jetzt seit zeh...
Hallo, am 15.03.18 habe ich einen Tarifwechsel von DSL16 auf VDSL50 für Bestandskunden beauftragt. Der neue Tarif wird mit 34,99€ beworben, in der ersten Rechnung wird aber monatlich 38,99€ berechnet. Es wurde keine Fritzbox oder irgendeine andere Op...
Hallo zusammen,möchte mich hier an euch wenden, in der Hoffnung jemand von Vodafone liest mit und kann helfen. Diverse Kollegen an der Hotline haben mir leider nicht helfen können.Ich habe einen laufenden DSL Vertrag bis zum 08.08.18 bei 1&1, der ber...