Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusammenlegung Haushalte - Kündigung

Guten Abend Community,ich werde zum 01.07.2018 in die Wohnung meines Freundes ziehen, der einen bestehenden DSL-Vertrag (kein Vodafone) besitzt. Mein Vertrag läuft bis zum 29.04.2019.Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen und ...

Ililion von Rookie
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung ohne Einverständnis

Vorab muss ich sagen da ich im 12 Std Schichtdienst habe ich sehr wenig Zeit mich für einige Sachen zu kümmern also gehe ich zu meinem Vodafone Laden des Vertrauens da ich schon sehr lange Vodafone Kunde bin, aber es scheinbar nicht mehr lange sein w...

Andy61 von Youngster
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Daten in der Auftragsbestätigung

Hallo! Ich hab gestern zu einem im Laufe des Tages am Telefon abgeschlossenen DSL-Vertrag eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich wechsel von einem anderen Anbieter zu vodafone, Hauptgrund ist die GigaKombi und damit einhergehenden Vergünstigungen. Da...

kikkeriki von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

online registrierungscode

Hallo, ich habe meinen online registrierungscode verloren gibt es eine möglichkeit ihn nochmal zu bekommen?樂

Invoice for cancelled contract

Hello, I had requested a new DSL connection in Feb-2018. I waited for more than a month for the installation.The first time - the technician came and did not even give a try to find things needed for installation and left by saying to find a new appo...

DSLsupport von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Versprechen bei Vertragsabschluss am Telefon !

Hallo ! Ich wende mich an Sie, da ich eine ehrliche und faire Antwort von Ihnen erwarte.Habe ein DSL-Vertag übers Telefon bei Ihrem netten Kollegen bekommen und darauf bin ich eingegangen. Er hat mir zugesagt mit (Bandaufzeichnung) bei einem Vertrags...

evidence von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router defekt

Mein Router ist defekt. Bei meinem ersten Anruf in der vergangenen Woche hat dies ein Mitarbeiter festgestellt und wollte mir ein Gerät zum 1-zu-1-Austausch zuschicken. Dies sollte nach seinen Angaben ein bis zwei Tage dauern.Ich warte jetzt seit zeh...

Pfei von Daten-Fan
  • 1835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifänderung Rechnung zu hoch

Hallo, am 15.03.18 habe ich einen Tarifwechsel von DSL16 auf VDSL50 für Bestandskunden beauftragt. Der neue Tarif wird mit 34,99€ beworben, in der ersten Rechnung wird aber monatlich 38,99€ berechnet. Es wurde keine Fritzbox oder irgendeine andere Op...

Wechsel zu Vodafone bei laufendem Vertrag

Hallo zusammen,möchte mich hier an euch wenden, in der Hoffnung jemand von Vodafone liest mit und kann helfen. Diverse Kollegen an der Hotline haben mir leider nicht helfen können.Ich habe einen laufenden DSL Vertrag bis zum 08.08.18 bei 1&1, der ber...

Sammy2 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes