1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Versprechen bei Vertragsabschluss am Telefon !
evidence
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Ich wende mich an Sie, da ich eine ehrliche und faire Antwort von Ihnen erwarte.

Habe ein DSL-Vertag übers Telefon bei Ihrem netten Kollegen bekommen und darauf bin ich eingegangen.

Er hat mir zugesagt mit (Bandaufzeichnung) bei einem Vertragsabschluss hier und sofort mit 50er DSL Leitung mit dem "Fritzbox 7430" für 24 Monate zu 0€ zu gewähren. Da ich über meherer DECT Geräte Zuhause habe, ist dieses Modem für meine Zwecke drahtlos geeignet.

Es ist kein besonderer DEAL, da es bereits auf Ihrem Portal als regulärer Aktion dargesstellt wird.

Siehe Link: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/

Erhalten habe ich aber ein "Easybox 804". Habe bereits über 10 mal die Hotline angerufen und Jedesmal wird mir was anderes Versprochen : ???

1. Anruf: Das Modem wird schnell wie Möglich ausgetauscht

2. Anruf: Ihr Anliegen wird bearbeitet, bitte haben Sie Geduld !

3. Anruf: Steht nicht im System, aber ich nehme es wieder auf

4. Anruf: Ich weiss nix von, wie kann ich Ihnen helfen ?

5. Badaufzeichnung ist hier plötzlich nicht zlässig abzuhören und, und, und

Ist das denn so Schwer Ihr "Versprechen" beim Vertragsabschluss zu halten ???

Warum zeichnen Sie dann am Band auf und können nicht mal den Vertrag abhören was besprochen wurde ?

Ist hier nicht ein Vertragsbruch ?

Bitte um Ihre Hilfe bzw. Antwort

Danke !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo evidence,

sofern die Widerrufsfrist abgelaufen ist, bleibt hier der Wechsel nach 3 Monaten.

Dies kannst Du über die Hotline veranlassen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K

Hallo evidence,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, wenn es bei Vertragsabschluss zu einem Fehler gekommen sein sollte.

Ein nachträglicher Wechsel von der EasyBox zur FritzBox ist in der Regel systemisch nach 3 Monaten möglich.

Sofern die Kollegen dies bereits in die Wege geleitet haben sollten, kann ich hier aktuell nur um um Geduld bitten.

Eine zusätzliche Bearbeitung durch uns, wird den Vorgang nicht beschleunigen.

Alternativ kannst Du den Auftrag widerrufen und nachträglich neu erfassen, sofern die Frist noch nicht abgelaufen ist. Infos zum Widerruf findest Du in Deiner Auftragsbestätigung.

Gruß,

Jens

Hallo Herr Jens-K,

danke für Ihre Antwort. Ich kann es trotzdem nicht fassen einfach ein Modem, was fälschlicher Weise zugesendet wurde einfach umzutauschen.

Ich bitte Sie trotzdem auf diesem Wege die " EasyBox zur FritzBox2 in die Wege zu leiten, da ich momentan mit der DSL-Hotline gar nicht vorankomme. Sprich, muss den Fall Jedesmal von neu erzählen !

Der Widerruffrist ist leider abgelaufen, und ich stecke Fest im Vertag.

Wäre Nett, wenn Sie wenigstens diese für mich zu veranlassen !

Danke!

Jens-K

Hallo evidence,

sofern die Widerrufsfrist abgelaufen ist, bleibt hier der Wechsel nach 3 Monaten.

Dies kannst Du über die Hotline veranlassen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens