Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL Neuanschluss - seit knapp 2 Monaten kein Telefon/DSL

Hallo,ich muss meinem Ärger mal Luft machen & bin ja schon jahrelang eigentlich ein zufriedener Vodafone Kunde gewesen.Nur momentan bin ich echt stinkig,was unseren Telefon/DSL Anschluss betrifft.Wir haben seit dem 9.März kein Telefon/Internet mehr,d...

Julzi317 von Youngster
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Telefonberatung, nun unnützes TV Vertrag

Hallo, ich habe am 26.4.18 einen DSl Vertrag mit TV abgeschlossen, wo mir zugesichert wurde, auch die privaten Sender in HD schauen zu können. Nun wurde am 8.5. mein Internet freigeschaltet und ich habe weder IP TV noch HD Sender, lediglich über Sate...

tV2 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Internet+Phone wegen Umzug nach Kanada

Hallo Community, ich beginne am 01.08.2018 eine neue Stelle in Kanada und werde dememtsprechend im Juli umziehen. Im April habe ich bereits meine Sonderkündigung zum 31.07.2018 eingereicht. Gestern habe ich dann zusätzlich noch die Abmeldebescheinigu...

Kündigung wegen Nichterfüllung des Vertrages seitens Vodafone

Hallo zusammen,ich habe vor 5 Wochen bei Vodafone DSL bestellt. Ein Techniker kam, aber er konnte den Anschluss nicht anschalten.Danach vereinbarte Vodafone mit mir einen zweiten Anschalttermin, 10 Tage später. Kurz vor Termin hiess es, der Termin kö...

Claudiaxyz von Smart-Analyzer
  • 8956 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Mahnung per E mail

Guten Morgen,ich soll 2.50 Euro Mahngebühr bezahlen für eine Emailmahnung was gar nichts rechtens ist?! Das ist nicht statthaft..wer hat darüber Erfahrung?

Im Shop Bar eingezahlt

Hallo,Ich habe vor ca 3h im Shop Geld eingezahlt um meine Rechnung zu begleichen allerdings steht in meinem meinvodafone Profil immer noch der offene Betrag ohne Abzug des eingezahlten....Ist das normal das es so lange dauert ?

JenHorn von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zum 3 Male: Wann ist der Chat fürs Festnetz und für Mobilfunk erreichbar

DSL und Mobilfunk Chat: Wie kann ich den Chat erreichen, , bzw. zu welchen Zeiten,? Erreichbar per Tel. bin ich nicht, da es nicht mehr funktioniert, und der Mobilfunk seit Wochen in unserer Gegend nicht mehr geht.Danke.Fragen wo es nicht geht, beant...

MmeEugenie von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Kündigung des DSL-Vertrages

Ich bin sehr entäuscht über Vodafone. Ich hatte schon immer diverse schwierigkeiten mit meinem DSL zugang über die Easybox daraufhin hatte ich mich entschlossen Vodafone zu kündigen das tat ich fristgerecht leider muss ich mir selbst in den Hintern t...

Andrea9 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist Küngigung 4 Tage später noch möglich?

Hallo,ich habe leider verpasst, mein DSL-Vertrag rechtzeitig zu kündigen.Ich habe die Kündigung heute am Montag, den 14.05.2018 per Formular abgesendet. Meine Kündigungsfrist ist am 10.05.2018 abgelaufen.Ich weiß, dass ich rechtlich gesehen die Frist...

gast_ von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich habe in einem Vodafone-Shop meinen Umzug bestellt. Dieser wurde mir dort ca. zum 11.05.2018 zugesagt.   Dazu habe ich 2 Fragen:   1. Nun habe ich von Ihnen Post bekommen, in dem der Umzug zum 23.05.2018 stattfinden soll. Kann man dies besc...

Sandra24 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes