Frage
Antwort
Lösung
am
14.05.2018
11:19
- zuletzt bearbeitet am
14.05.2018
11:22
von
Claudia
Ich bin sehr entäuscht über Vodafone.
Ich hatte schon immer diverse schwierigkeiten mit meinem DSL zugang über die Easybox daraufhin hatte ich mich entschlossen Vodafone zu kündigen das tat ich fristgerecht leider muss ich mir selbst in den Hintern treten den ich habe es versäumt dieses per Einschreibe abzu schicken dem zufolge bekam ich auch keine Bestätigung und auf nachfrage sei nichts eingegangen war zu erwarten.
Im Januar dieses Jahres schickte ich somit nochmal eine Kündigung per Post ab diesmal per Einschreibe mit Rückantwort diese bestätigung habe ich auch bekommen aber von Vodafone kam bisher immer noch keine Reaktion und wir haben jetzt mitte Mai.
Was ich bisher am Telefon erlebt habe erspar ich mir das treibt meinen Blutdruck nur wieder in die höhe ich weiss nun nicht weiter schafft es Vodafone endlich mir eine Bestätigung meiner Kündigung zu schicken oder wird mit allen Kunden so umgegangen die kündigen?
Ich hoffe das sich ein Mitarbeiter jetzt dieser sache mal animmt.
MFG
Bonny9
Community-Team: Betreff angepasst
am 14.05.2018 11:45
Kleiner Tipp vorweg, @Andrea9: Die Verwendung von Satzzeichen auch mitten in den Sätzen kostet hier nichts extra, trägt aber einen guten Teil zur Verständlichkeit des Geschriebenen bei.
Wurde schon mal in Mein Vodafone bei den Dokumenten bzw. bei den Emails im Spam-Ordner nachgesehen? Nicht, daß die Bestätigung (die im übrigen nicht geschuldet ist, sprich der Empfänger der Kündigung muß die nicht grundsätzlich versenden) da schon seit Monaten auf ihre Entdeckung wartet.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.05.2018 17:00
Hi Andrea9,
tut mir leid, dass Du enttäuscht bist.
Hat der Tipp vom Ritter geholfen? Wenn Du der elektronischen Kommunikation zugestimmt hast, dann geht die Bestätigung per Mail an die bei uns hinterlegte Adresse raus. Leider landen unsere Mails tatsächlich gerne mal im Spam-Ordner der Provider. ![]()
Falls Du nichts findest, dann schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Kunden- oder Rufnummer
3) Dein Kundenkennwort. Wie Du das Kennwort nach unserem Kontakt ändern kannst, erklären wir Dir hier.
Ich kümmer mich dann und melde mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman