Hallo,mein Vertrag läuft am 06.07. ab und ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung. Dieser Zeitpunkt war der einzige um eine Vertragsverlängerung um ein oder zwei weiteree Jahre zu vermeiden.Ich möchte ihren Service allerdings gerne bis Ende Oktob...
Hi, I got an invoice for May to credit my account with 3 Euros.But its not yet credited to my account.Can i know why is that.I can provide my details on request.
Hallo Vodafone Community, ich habe seit längerer Zeit einen ziemlich hohen Ping (100-150ms). Der hohe Ping tritt meistens Abend auf, kam aber auch schon oft über den ganzen Tag verteilt. Ich habe schon viel über dieses Problem gelesen, doch noch nie ...
Folgendes Problem, bei dem mir die Hotline und auch der Shop nicht weiterhelfen konnten. Ich habe 15 Jahre mit meinen Eltern in einen 2-Familienhaus mit nur einen DSL Anschluss (Vodafone) gewohnt. Meine Eltern nutzen eine der Telefonnummern, ich die ...
Hallo liebes Vodafone-Team, mein DSL-Vertrag wurde im Jahr 2016 telefonisch verlängert, ein Mitarbeiter im Kundenrückgewinnungsteam hat eine monatliche Grundgebühr von 24,99 EUR für den DSL-Vertrag in den näcshten 24 Monaten versprochen. Ich habe das...
Grüß Gott, wie lange soll diese Störung noch dauern. Seit 2 Monaten permanent Internetstötung und keine Festnetztelefonie möglich und man wird nur vertröstet . Edit: Persönliche Daten (und ja, dazu zählen durchaus auch Ticketnummern) haben sowas...
Hallo Zusammen, da ich kein Kontaktformular finde frage ich euch jetzt einfach mal: Ich hatte meinen DSL&Festnetzvertrag gekündigt gehabt, vor einem Jahr. Damals einen Anruf erhalten, einen Rabatt ausgehandelt und die neuen Vertragsdaten nie per Mai...
Dear Vodafone Team,I will leave Germany at 30th May 2018 and my contract ends 17th August 2018. I sent a termination request to cancel my contract at the end of May and received a confirmation via e-mail that my contract will be terminated on 17th Au...
Ich bin Sujin Lee.am 03. Mai ein Techniker hat uns besucht.Ich habe noch nicht Willkommenbrief erhalten.Deswegen kann ich bis jetzt Internet benutzen.Mein Kundennummer ist xxxxxxxx.Telefon. xxxxxxxxIch möchte schnell Willkommenbrief erhalten. Edit:...
Hallo, ich habe seit 2012 bei mir zuhause LTE genutzt da DSL viel zu langsam war. Nach dem Ausbau vor über einem Jahr habe ich ZUSÄTZLICH einen DSL Neuvertrag abgeschlossen (auch bei Vodafone). Die Leistung vom DSL ist ok und ich möchte den realtiv ...