Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich bin 500km umgezogen und war bei Vodafone Kabel! Dieses ist am neuen Wohnort nicht verfügbar, auf Grund guter Erfahrungen bisher mit Vodafone bin ich bei denen auch geblieben.Also habe ich telefon...
Good day. My contract was terminated about 3-4 months ago, but Vodafone still charges money from my bank account.How can I stop it? What and where should I provide? I already 2-3 times sent them the requests from the online form. I left the country a...
Hallo zusammen ich bin durch einen Umzug von Telefon & Internet Cable auf Telefon & Internet DSL gewechselt. Erstmal Danke @Vodafone, dass das so hervorragend und reibungslos geklappt hat Dennoch stehe ich vor einem technischne Problem. Die FritzBox ...
Hallo Community,Ich habe folgendes Problem: Seit 7 Tagen habe ich einen komplett Ausfall meiner Leitung, sprich weder Telefon noch DSL. Dies bestätigte man mir bereits über die Hotline. Trotz unzähliger Anrufe bei dieser ist bis heute nichts passiert...
Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit mir ein schriftliches Angebot von Vodafone für diesen Herbst einzuholen, da im Herbst mein Mobilfunk-Vertrag ausläuft. Weiterhin laufen mein Daten-Tarif und mein DSL-Anschluss von Vodafone im Herbst 2019 au...
hi!i have a vodafone dsl contract since 7 years, before i was with "arcor". i tried to register with my online registrationcode i received 7 years ago, but it says "doesnt exist". so i have to ask my question here with a guest account.since 10 days m...
Sehr geehrte Damen und Herren,Nachdem ich jetzt fasst eine halbe Stunde in der Warteschleife hänge, versuche ich es jetzt hier: ich habe letzte Woche meinen Vertrag von DSL auf IP umgestellt und die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich zu der Vertr...
Hallo,mein DSL Vertrag ist vorzeitig gekündigt zum 29.05.18. Ursprünglich war er zum 28.01.2019 gekündigt und es wurde zu diesem Termin auch ein Anbieterwechsel zu einem anderen Anbieter vereinbart. Diesen Wechsel möchte ich jetzt natürlich vorziehen...
Ist es normal, dass 1 & 1 für die Rufnummerportierung im Festnetz eine Gebühr verlangt? Ich wurde von keiner Seite darauf hingewiesen und jetzt flattert mir eine Rechnung über € 29,90 ins Haus.
Hallo,ich habe meinen Technikertermin vom 24. auf den 28.05. geändert und darüber auch eine Bestätigungsmail bekommen.Ich bin so vorgegangen wie unter https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-techniker-service.html#wie-kann-ich-den-techniker-termin...