Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug / Widerruf / Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich bin 500km umgezogen und war bei Vodafone Kabel! Dieses ist am neuen Wohnort nicht verfügbar, auf Grund guter Erfahrungen bisher mit Vodafone bin ich bei denen auch geblieben.Also habe ich telefon...

florian86m von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone charged money after termination contract.

Good day. My contract was terminated about 3-4 months ago, but Vodafone still charges money from my bank account.How can I stop it? What and where should I provide? I already 2-3 times sent them the requests from the online form. I left the country a...

Aleksandr von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie über zweite FritzBox

Hallo zusammen ich bin durch einen Umzug von Telefon & Internet Cable auf Telefon & Internet DSL gewechselt. Erstmal Danke @Vodafone, dass das so hervorragend und reibungslos geklappt hat Dennoch stehe ich vor einem technischne Problem. Die FritzBox ...

DanielD84 von Smart-Analyzer
  • 4810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schriftlicher Kontakt zur Angebotseinholung

Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit mir ein schriftliches Angebot von Vodafone für diesen Herbst einzuholen, da im Herbst mein Mobilfunk-Vertrag ausläuft. Weiterhin laufen mein Daten-Tarif und mein DSL-Anschluss von Vodafone im Herbst 2019 au...

Alex49 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren,Nachdem ich jetzt fasst eine halbe Stunde in der Warteschleife hänge, versuche ich es jetzt hier: ich habe letzte Woche meinen Vertrag von DSL auf IP umgestellt und die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich zu der Vertr...

JNobbe von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminvorziehung Anbieterwechsel

Hallo,mein DSL Vertrag ist vorzeitig gekündigt zum 29.05.18. Ursprünglich war er zum 28.01.2019 gekündigt und es wurde zu diesem Termin auch ein Anbieterwechsel zu einem anderen Anbieter vereinbart. Diesen Wechsel möchte ich jetzt natürlich vorziehen...

Hawaiian von Netzwerkforscher
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von 1 & 1 zu Vodafone Festnetz

Ist es normal, dass 1 & 1 für die Rufnummerportierung im Festnetz eine Gebühr verlangt? Ich wurde von keiner Seite darauf hingewiesen und jetzt flattert mir eine Rechnung über € 29,90 ins Haus.

Gaby1502 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes