Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nicht nachvollziehbare Absage "aus technischen Gründen"

Ein hoffnungsvolles Huhu an die Moderatoren hier,   nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich mich voller Verzeiflung nun hier angemeldet, da es doch kundige und motivierte Mitarbeiter zu geben scheint.   Meine Frage: Ich habe einen DSL...

madigan von Smart-Analyzer
  • 3631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Umzug

Hallo.Ich bin Anfang des Monats umgezogen und hatte einen Techniker-Termin zur Umstellung und Freischaltung am 9.5. . Zu diesem Termin ist während des angegeben Zeitfensters kein Techniker erschienen, bis mir der dritte Mitarbeiter der Kundenbetreuun...

Gelöst! Kündigung DSL-Vertrag wegen Todesfall

Guten Morgen am 18.12.2017 hat meine Schwägerin den Festnetzvertrag meiner am 27.11.2017 verstorbenen Schwiegermutter laut Anruf beim Kundenservice per Mail gekündigt. Auch per Mail wurde die Kündigung von meiner Schwägerin angemahnt ! Bis heute hab...

Sonne_1 von Netzwerkforscher
  • 2233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / Widerruf / Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich bin 500km umgezogen und war bei Vodafone Kabel! Dieses ist am neuen Wohnort nicht verfügbar, auf Grund guter Erfahrungen bisher mit Vodafone bin ich bei denen auch geblieben.Also habe ich telefon...

florian86m von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone charged money after termination contract.

Good day. My contract was terminated about 3-4 months ago, but Vodafone still charges money from my bank account.How can I stop it? What and where should I provide? I already 2-3 times sent them the requests from the online form. I left the country a...

Aleksandr von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie über zweite FritzBox

Hallo zusammen ich bin durch einen Umzug von Telefon & Internet Cable auf Telefon & Internet DSL gewechselt. Erstmal Danke @Vodafone, dass das so hervorragend und reibungslos geklappt hat Dennoch stehe ich vor einem technischne Problem. Die FritzBox ...

DanielD84 von Smart-Analyzer
  • 5031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schriftlicher Kontakt zur Angebotseinholung

Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit mir ein schriftliches Angebot von Vodafone für diesen Herbst einzuholen, da im Herbst mein Mobilfunk-Vertrag ausläuft. Weiterhin laufen mein Daten-Tarif und mein DSL-Anschluss von Vodafone im Herbst 2019 au...

Alex49 von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes