Hallo zusammen, da ich zum Monatsende umziehen werde, habe ich für die neue Wohnadresse DSL & Telefon beantragt.Ein Termin für den Techniker habe ich schon per SMS bekommen und per Email wurde der Versand des Routers bestätigt. Leider steht in der Em...
Hallo Community, Hallo Vodafone,ich habe folgendes Problem.ich hatte einen Internet & Phone DSL50 Vertrag, den ich zum 28.02.2018 gekündigt hatte.Zwischenzeitlich war es dann so, dass ich zum 01.01.2018 umgezogen bin und am neuen Anschluss kein DSL50...
Hallo Zusammen, ich ziehe zum 01.06.2018 um und habe mich bereits am 20.04.18 um den Vertragsumzug gekümmert, soweit so gut. Heute hatte ich bzgl. des Versandtermins für die neue Hardware gefragt - in diesem Zuge wurde mir gesagt, dass sich alles ver...
Hallo zusammen, laut Vodafone Rückgewinniung sollte ich meinen bisherigen Vertrag anstatt 34,99 zu monatlich 24,99 über die nächsten 24 monate bekommen.So jetzt kam die Auftragsbestätigung und die ist natürlich falsch, da steht 34,99 monatlich und ni...
Moin,an wen kann ich mich effektiv wenden, wenn:Nach 9 Jahren Vertragsdauer wurde der DSL Anschluss (bestehend aus Telefonie, Internet und der Tarifoption Internet Flatrate DSL) seitens Fremdanbieter bei Vodafone gekündigt und übernommen. Nach ca. 2 ...
Hallo, Ich habe da ein Problem, mein Telefon legt nach 15 min alleine auf aber nur wenn ich jemanden anrufe!wenn ich angerufen werde kann ich Stunden lang telefonieren! Und wenn man mich anrufen will kann es es sein das man mich nicht erreicht und me...
I am a new customer and I started my contract from my trip aboard in April. At first the assistant said that I could set everything up online and it would be easy, But noI have NOT received my Welcome letter so far, this also means I CAN NOT register...
Ein hoffnungsvolles Huhu an die Moderatoren hier, nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich mich voller Verzeiflung nun hier angemeldet, da es doch kundige und motivierte Mitarbeiter zu geben scheint. Meine Frage: Ich habe einen DSL...
Hallo.Ich bin Anfang des Monats umgezogen und hatte einen Techniker-Termin zur Umstellung und Freischaltung am 9.5. . Zu diesem Termin ist während des angegeben Zeitfensters kein Techniker erschienen, bis mir der dritte Mitarbeiter der Kundenbetreuun...
Guten Morgen am 18.12.2017 hat meine Schwägerin den Festnetzvertrag meiner am 27.11.2017 verstorbenen Schwiegermutter laut Anruf beim Kundenservice per Mail gekündigt. Auch per Mail wurde die Kündigung von meiner Schwägerin angemahnt ! Bis heute hab...