Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 22:53
Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit mir ein schriftliches Angebot von Vodafone für diesen Herbst einzuholen, da im Herbst mein Mobilfunk-Vertrag ausläuft. Weiterhin laufen mein Daten-Tarif und mein DSL-Anschluss von Vodafone im Herbst 2019 aus, welche ich ggf. in einem großen Gesamtpaket zusammenführen und verlängern möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit ein Angebot schriftlich einzuholen. Ich möchte ein solches Angebot nicht mehr telefonisch besprechen, da ich hier schlechte Erfahrung mit der Hotline gemacht wurde und abhängig von dem Mitarbeiter bzw. der Mitarbeiterin mir unterschiedliche Vertragsinhalte zugesichert wurden, welche dann widerrum nicht eingehalten werden konnten. Daher musste ich meine bereits getroffen Hardware-Entscheidung widerrufen.
Gern können Sie mit mir schriftlich Kontakt aufnehmen, ich würde Ihnen gern meine Vorstellungen darlegen. Leider erfüllt keines der aktuell angebotenen Gesamtpakete meine Forderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex49
am 17.05.2018 12:34
Hallo Alex49,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern die Verträge erst im Herbst auslaufen, macht es Sinn dann eine mögliche Vertragsverlängerung zu besprechen.
Da es noch einige Monate und im Fall von DSL mehr als ein Jahr hin ist, ist es durchaus möglich, dass sich unsere Angebote und Tarife bis dahin noch ändern. Zudem ist eine Verlängerung erst eine gewisse Zeit vor Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit möglich.
Vertragsverlängerungen oder Tarifwechsel werden schriftlich bestätigt.
Sofern Du bereits berechtigte Tarife nutzt, kannst Du jederzeit die GigaKombi buchen.
Gruß,
Jens