Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Umzug - Anschluss-Termin

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben und zwar... Ich ziehe zum 1.6.2018 um. Dies habe ich über den Telefonischen Kundenservice am 19.04 in Auftrag gegeben. Die Mitarbeiterin meinte:Es kostet pauschal 39.99 EURRestlaufzeit des Ver...

Sandro1703 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe in Koblenz ab dem 09.11.2015 einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen.Dieser Vertrag hat sich automatisch am 09.11.2017 um 12 Monate verlängert. Ich bin aber zum 30.04.2018 umgezogen nach Bonn. Also habe i...

BonnJoy von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Drucker an B3500

Hallo. Ich brauche einmal Hilfe. Wir haben einen LTE Router B3500. An den haben wir über USB einen Drucker angeschlossen. Der wird von der Box auch erkannt. Leider haben wir kein Handbuch in dem beschrieben wird, wie die Einrichtung dann auf einem Wi...

Rambo57 von Youngster
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschlusstermin verschieben

Ich verzweifele gerade. Ich habe per SMS einen DSL-Anschluss Termin mitgeteilt bekommen bin aber gerade im Urlaub und habe zurzeit auch keinen Zugriff auf meine Post. Wie kann ich den Termin jetzt verschieben? Über den Link in der SMS komme ich keine...

Falsche Lieferadresse für Router

Hallo zusammen, da ich zum Monatsende umziehen werde, habe ich für die neue Wohnadresse DSL & Telefon beantragt.Ein Termin für den Techniker habe ich schon per SMS bekommen und per Email wurde der Versand des Routers bestätigt. Leider steht in der Em...

Sarah_B von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso schreiben trotz Sonderkündigungsrecht

Hallo Community, Hallo Vodafone,ich habe folgendes Problem.ich hatte einen Internet & Phone DSL50 Vertrag, den ich zum 28.02.2018 gekündigt hatte.Zwischenzeitlich war es dann so, dass ich zum 01.01.2018 umgezogen bin und am neuen Anschluss kein DSL50...

Augi von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kein Port mehr Frei

Hallo Zusammen, ich ziehe zum 01.06.2018 um und habe mich bereits am 20.04.18 um den Vertragsumzug gekümmert, soweit so gut. Heute hatte ich bzgl. des Versandtermins für die neue Hardware gefragt - in diesem Zuge wurde mir gesagt, dass sich alles ver...

Curse1982 von Smart-Analyzer
  • 2326 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Auftragsbestätigung Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, laut Vodafone Rückgewinniung sollte ich meinen bisherigen Vertrag anstatt 34,99 zu monatlich 24,99 über die nächsten 24 monate bekommen.So jetzt kam die Auftragsbestätigung und die ist natürlich falsch, da steht 34,99 monatlich und ni...

fazz von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifoption nach Vertragsende

Moin,an wen kann ich mich effektiv wenden, wenn:Nach 9 Jahren Vertragsdauer wurde der DSL Anschluss (bestehend aus Telefonie, Internet und der Tarifoption Internet Flatrate DSL) seitens Fremdanbieter bei Vodafone gekündigt und übernommen. Nach ca. 2 ...

OlliDEL von Smart-Analyzer
  • 2962 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefon legt alleine auf!

Hallo, Ich habe da ein Problem, mein Telefon legt nach 15 min alleine auf aber nur wenn ich jemanden anrufe!wenn ich angerufen werde kann ich Stunden lang telefonieren! Und wenn man mich anrufen will kann es es sein das man mich nicht erreicht und me...