Hi there,Ich habe Im Januar gekündigt aufgrund eines Umzugs ins Ausland und mir wurde telefonisch versichert, dass eine außerordentliche Kündigung kein Problem ist, sobald die Anmeldung vom Bürgerservice nachgereicht wird.Geschah postalisch im Februa...
Hallo Und zwar habe ich eine Frage: was muss man tun um eine Ratenzahlung von Vodafone zu bekommen.Also wie hoch muss die Rate sein. Wann muss bezahlt werden etc.Wie sieht es mit den Mahnstufen aus ?Kenne mich nicht aus.Vielen Dank schon mal für eur...
Ich habe für mein Nachbar dsl und Telefon bestellt er hat auch seine Anschluss bekommen ich hatte Freundschaftsspiel Werbung gemacht jetzt sendet mir vodafone per Mail folgendesDein Link für die Vodafone-Freundschaftswerbung funktioniert jetzt wieder...
Hallo.Momentan habe ich an meinem Wohnort eine wirklich extrem bescheidene Verbindung/ Leitung. Werde ich von Vodafone benachrichtigt sobald eine schnellere bzw bessere Verbindung möglich bzw vorhanden ist? Ich weiss das demnächst ein Ausbau geplant ...
Guten Tag, ich ziehe zum 01.07.2018 aus. Meinen DSL-Vertrag habe ich gekündigt, dieser endet daher am 31.10.2018. Mein Nachmieter würde den Vertrag gerne übernehmen. So weit, so gut. Wir haben jetzt noch folgende Fragen: - Wird die Kündigung durch Üb...
Liebe Community,ich bin heute nach Duisburg umgezogen und habe meinen Vodafone DSL Anschluss mit umziehen lassen. Der Techniker der Telekom hat meinen Vodafone Anschluss heute Mittag durchgeschaltet. Ich habe dann heute Abend versucht meine EasyBox 8...
Hello everybody. At the beginning I would like to apologies, but I do not speak German. I moved to Hamburg over a month ago and signed contract with Vodafone for internet in my apartment. It has been almost a month and they still have not connected m...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben und zwar... Ich ziehe zum 1.6.2018 um. Dies habe ich über den Telefonischen Kundenservice am 19.04 in Auftrag gegeben. Die Mitarbeiterin meinte:Es kostet pauschal 39.99 EURRestlaufzeit des Ver...
Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe in Koblenz ab dem 09.11.2015 einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen.Dieser Vertrag hat sich automatisch am 09.11.2017 um 12 Monate verlängert. Ich bin aber zum 30.04.2018 umgezogen nach Bonn. Also habe i...
Hallo. Ich brauche einmal Hilfe. Wir haben einen LTE Router B3500. An den haben wir über USB einen Drucker angeschlossen. Der wird von der Box auch erkannt. Leider haben wir kein Handbuch in dem beschrieben wird, wie die Einrichtung dann auf einem Wi...