Hallo Community, hallo Vodadfone, Ich habe folgenden Vertrag: Red Internet & Phone 50 DSL mit Bandbreite VDSL 25000 und Komfort-Anschlussfür monatlich 38,99 Euro (inkl. MwSt.). Ich würde gerne wissen, wie sich die 38,99 Euro zusammensetzten. Basisans...
I'm a tenant of a flat and have a DSL contract opened by myself 2 and half years ago. my landload would like to take over my contract, how should we do?Thank you.
Guten Tag, ich habe am 02.05.2018 ein Internetanschalt con Ihnen bekommen. Aber bis jetzt ist es noch problematisch. Ich möchte mal fragen, was ist los und was soll ich tun? Meine kundennummer ist 0019***. Und ich habe das Easybox noch nicht bekomm...
Hallo liebes Vodafone Team, meine Mutter zieht Ende Juni mit Ihrer Praxis ein paar Straßen weiter. Derzeit hat sie einen Vodafone Bussiness DSL Anschluss. An der neuen Adresse ist leider kein Vodafone DSL möglich, nur Kabel. Daher würde sie auf ein...
Liebe Community, ich bin recht frustriert, da die Sonderkündigung meines Internet- und Telefonanschlusses bei Vodafone nicht durchgeführt wurde. Im August 2017 habe ich meine Sonderkündigung an Vodafone eingereicht wegen Umzug ins Ausland. Daraufhin ...
Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung. In meiner jetzigen Wohnung habe ich Kabelanschluss, in der neuen allerdings nur einen Satelitenanschluss.Ich habe bereits eine Kopie meines neuen Mietvertrages und ein Schreiben der Hausverwaltung zugeschickt in...
Ich habe den Registrierungscode verbummelt und kann meinen Vertrag online nicht hinzufügen, weil er fehlt. Wie bekomme ich einen neuen oder wie komme ich an den alten?
Dear Respected Madaam and Sir,I have a 2 years contract with Vodafone DSL. Now it will get over this month. I have already canceled the contract. Now i want to know if I can have a monthly cancelable contract as I may move out after 6-8 months and do...
Hallo Vodafone, ich bin absolut schockiert, was mir mit eurem Umzugsservice passiert ist. Am 07.03. hab ich diesen telefonisch in Anspruch genommen da ich innerhalb meines Ortes umziehe. Leider muss ich von Vodafone Kabel auf DSL umstellen. Auch ha...
Hi there,Ich habe Im Januar gekündigt aufgrund eines Umzugs ins Ausland und mir wurde telefonisch versichert, dass eine außerordentliche Kündigung kein Problem ist, sobald die Anmeldung vom Bürgerservice nachgereicht wird.Geschah postalisch im Februa...