Hallo zusammen, ich habe letzte Woche über die Kundenrückgewinnung meinen Red Internet & Phone 16 DSL auf einen Red Internet & Phone 50 DSL gewechselt. Leider konnte mir nienand an der Hotline sagen, wie lange der Wechsel dauert. Es wurde nur gesagt,...
Meine Oma hat seit Jahren ihren Internet Vertrag nicht gewechselt und da die Geschwindigkeit und die Stabilität ihres Internets nicht gut will sie nun den Vertrag wechseln. Ihr derzeitiger Anbieter ist Unitymedia. Der Vertrag läuft noch ca. 10 Monat...
Hallo, wieder mal Ärger mit Vodafone. Liebe Leute, ich ziehe nächste Woche in ein anderes Bundesland und wohne für mindestens 3 Monate in drei verschiedenen Pensionen. ( Umzug war nicht geplant und leider unvermeidbar. Vodafone will mich aber auf Teu...
Hallo,wir haben zum 15.5. einen Umzug gemeldet. Im neuen Haus ist allerdings kein Kabelfernsehen verfügbar, dafür DSL.An der Umzugshotline wurde mir gesagt, dass ich keine weitere Kündigung für den Kabelanschluss ausstellen muss, es läuft automatisch...
Hallo zusammenMeine Frustrationsgrenze ist so ziemlich überschritten und ich komme nicht mehr weiter. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der a) mein Problem versteht und b) ernsthaft an einer Lösung interessiert ist.Ich habe meinen Vertrag am 20....
Hallo zusammen,wir haben seit Kurzem das TV Center 2000 und schauen Fernsehen über Internet. Jedoch scheint es nicht möglich zu sein, während einer laufenden Aufnahme einen anderen Sender zu sehen; es erscheint die Meldung "Sie können während einer l...
Mal wieder... es scheint ein ewiges Thema zu sein... aber trotzdem steh ich ratlos da. Ich hatte in meiner alten Wohnung einen Vodafone Internet Anschluss (33,95) - und bin Mitte Februar zu meiner Tochter gezogen - die allerdings hier ebenfalls sch...
Hello everyone, I left Germany over three months ago. When I called to cancel, I was told that I would still have to pay three months of bills. I agreed and thought everything was okay. I would have to pay for February, March, and April. However, I w...
Guten Abend,Heute hatte ich einen Anschalttermin, aber leider konnte ich nicht meinen Hausmeister erreichen, um ein Hausanschluss zu überprüfen. Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich noch einmai einen Termin vereinbaren, aber wie? Online gibt es...
Hallo, Schon seit langem habe ich Probleme mit Vodafone was Ping und vll Downloadrate angeht. Aber zu meinem Problem, ich habe eine 50k Leitung, jedoch schon seit 1 Woche wenn es nicht länger dauert, bekomme ich nur 5MB/s, sogar auf die Hauptseite vo...