Problem für die Internet Verbindung
mingyang
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe am 02.05.2018 ein Internetanschalt con Ihnen bekommen. Aber bis jetzt ist es noch problematisch. Ich möchte mal fragen, was ist los und was soll ich tun? Meine kundennummer ist 0019***. Und ich habe das Easybox noch nicht bekomme (aber der Packetstatus ist erfolgreich versendet), ist es die Ursache dazu?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

 

Liebe Grüße,

Mingyang Li

 

Edit: @mingyang Private Daten (KUndennummer) entfernt.

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mingyang,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du eine Sendungsnummer für das Paket erhalten? Dann kannst Du auf der Webseite von GLS nachvollziehen, wo sich das Paket befindet: https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

 

Vielleicht konnte der Paketbote Deine Adresse nicht finden, oder Du hast das Paket nicht innerhalb der Frist im Paketshop abgeholt. Befindet sich Dein Name auf der Klingel bzw. dem Briefkasten?

 

Hast Du Dich bereits bei uns gemeldet? Die Kollegen können Dir sagen, wo sich das Paket befindet.

 

Falls Du noch keine Info erhalten haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Klicke dazu auf meinen Avatar und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Zum Abgleich auch bitte Deine Lieferadresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!