Frage
Antwort
Lösung
am
22.05.2018
11:21
- zuletzt bearbeitet am
22.05.2018
11:25
von
Grit
Guten Tag,
ich habe am 02.05.2018 ein Internetanschalt con Ihnen bekommen. Aber bis jetzt ist es noch problematisch. Ich möchte mal fragen, was ist los und was soll ich tun? Meine kundennummer ist 0019***. Und ich habe das Easybox noch nicht bekomme (aber der Packetstatus ist erfolgreich versendet), ist es die Ursache dazu?
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße,
Mingyang Li
Edit: @mingyang Private Daten (KUndennummer) entfernt.
am 22.05.2018 15:48
Hallo mingyang,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du eine Sendungsnummer für das Paket erhalten? Dann kannst Du auf der Webseite von GLS nachvollziehen, wo sich das Paket befindet: https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung
Vielleicht konnte der Paketbote Deine Adresse nicht finden, oder Du hast das Paket nicht innerhalb der Frist im Paketshop abgeholt. Befindet sich Dein Name auf der Klingel bzw. dem Briefkasten?
Hast Du Dich bereits bei uns gemeldet? Die Kollegen können Dir sagen, wo sich das Paket befindet.
Falls Du noch keine Info erhalten haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Klicke dazu auf meinen Avatar und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Zum Abgleich auch bitte Deine Lieferadresse.
Gruß,
Jens