Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann sehr gut verstehen, dass mal etwas nicht optimal klappt. Was ich jetzt aber seit Monaten miterlebe ist für mich unverständlich und treibt mich dazu, dass ich hier posten muss weil ansonsten einfach NICHTS p...
Hallo Leute, Liebe Mods!Nach einer runde Zocken war plötzlich mein DSL weg! Nach mehrmaligem neustarten des Routers und sogar neukauf des Kabels tut sich leider nichts.Laut Windows Netzwerkdiagnose antwortet fer DNS Server nicht.Laut meiner FritzBox ...
Hallöchen zusammen, nachdem ich das erste Problem mit der Internetleitung hatte und dies anscheinend behoben ist, warte ich nun schon seit mehreren Wochen auf meinen Anschalttermin. In dem Bearbeitungsstand meines Auftrages steht seit knapp 3 Woc...
Hallo, weiß jemand, wie ich einen Anschalttermin mit Techniker-Besuch zuverlässig stornieren kann? Seit letzter Woche funktioniert mein DSL-Anschluss, obwohl kein Techniker vor Ort war („Der Techniker konnte Sie nicht antreffen!“). Es wurde automatis...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche über die Kundenrückgewinnung meinen Red Internet & Phone 16 DSL auf einen Red Internet & Phone 50 DSL gewechselt. Leider konnte mir nienand an der Hotline sagen, wie lange der Wechsel dauert. Es wurde nur gesagt,...
Meine Oma hat seit Jahren ihren Internet Vertrag nicht gewechselt und da die Geschwindigkeit und die Stabilität ihres Internets nicht gut will sie nun den Vertrag wechseln. Ihr derzeitiger Anbieter ist Unitymedia. Der Vertrag läuft noch ca. 10 Monat...
Hallo, wieder mal Ärger mit Vodafone. Liebe Leute, ich ziehe nächste Woche in ein anderes Bundesland und wohne für mindestens 3 Monate in drei verschiedenen Pensionen. ( Umzug war nicht geplant und leider unvermeidbar. Vodafone will mich aber auf Teu...
Hallo,wir haben zum 15.5. einen Umzug gemeldet. Im neuen Haus ist allerdings kein Kabelfernsehen verfügbar, dafür DSL.An der Umzugshotline wurde mir gesagt, dass ich keine weitere Kündigung für den Kabelanschluss ausstellen muss, es läuft automatisch...
Hallo zusammenMeine Frustrationsgrenze ist so ziemlich überschritten und ich komme nicht mehr weiter. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der a) mein Problem versteht und b) ernsthaft an einer Lösung interessiert ist.Ich habe meinen Vertrag am 20....
Hallo zusammen,wir haben seit Kurzem das TV Center 2000 und schauen Fernsehen über Internet. Jedoch scheint es nicht möglich zu sein, während einer laufenden Aufnahme einen anderen Sender zu sehen; es erscheint die Meldung "Sie können während einer l...