Moin. Demnächst steht bei uns ein Umzug an. In der alten Wohnung nutzen wir Vodafone Regio DSL 16.000, in der neuen Wohnung stände theoretisch Vodafone Kabel 500 zur Verfügung. Vermutlich wird meine Frau die ersten 2 Monate alleine in der neuen Wohnu...
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, falls nicht entschuldige ich mich schon einmal dafür.Zur Sachlage:Ich habe meinen DSL Vertrag zum 28.02.2018 gekündigt (fristgerecht), aufgrund eines Umzugs. Die Ausgleichszahlun...
Hi,Seit ich bei Vodafone bin, ist an online zocken nicht mehr zu denken. PS4 ist via LAN verbunden und bringt leider nur 7,7 MBit Download und 1,3 MBit Upload Ping liegt bei 102-117!!! Bei einem normalen Speedtest komme ich abends auf ca. 30-35 MBi...
Hallo, hier mal meine kleine Geschichte zu meinen Umzug bzw der frewilligen Mitnahme von Vodafone DSL. Ich bin vor gut zwei Monaten umgezogen, hatte bis dato eine 100er Leitung (DSL Internet und Phone), am neuen Wohnort sind "nur" 50 mbit verfügbar....
Hallo,ich habe einen Business-Vertrag mit Öffentlichen IPs von KabelDeutschland (Red Internet & Phone Business 100 Cable) und hinter der FritzBox eine eigene Firewall. An dieser Firewall habe ich Geräte angeschlossen, für die ich DNS-PTR-Einträge set...
Hallo erstmalMein Problem :Seit einigen Wochen geht plötzlich mein Internet weg (Internet leuchte leuchtet Rot)Nach 1-2 min ist wieder alles normal manchmal passiert das öfters hintereinander und das *piep*t mich anHabe garnichts mit meiner easybox g...
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann sehr gut verstehen, dass mal etwas nicht optimal klappt. Was ich jetzt aber seit Monaten miterlebe ist für mich unverständlich und treibt mich dazu, dass ich hier posten muss weil ansonsten einfach NICHTS p...
Hallo Leute, Liebe Mods!Nach einer runde Zocken war plötzlich mein DSL weg! Nach mehrmaligem neustarten des Routers und sogar neukauf des Kabels tut sich leider nichts.Laut Windows Netzwerkdiagnose antwortet fer DNS Server nicht.Laut meiner FritzBox ...
Hallöchen zusammen, nachdem ich das erste Problem mit der Internetleitung hatte und dies anscheinend behoben ist, warte ich nun schon seit mehreren Wochen auf meinen Anschalttermin. In dem Bearbeitungsstand meines Auftrages steht seit knapp 3 Woc...
Hallo, weiß jemand, wie ich einen Anschalttermin mit Techniker-Besuch zuverlässig stornieren kann? Seit letzter Woche funktioniert mein DSL-Anschluss, obwohl kein Techniker vor Ort war („Der Techniker konnte Sie nicht antreffen!“). Es wurde automatis...