Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Wechsel zu Vodafone einige Unstimmigkeiten

Hallo, Bin seit dem 09.05.18 DSL Kunde von Vodafone. Bin von 1&1 zu Vod gewechselt. Meine Nummer sollte nachträglich portiert werden,aber bis heute 25.05 ist nichts passiert,der MA an der Hotline hat auch kein Plan was wann erledigt wird. Kann mir hi...

Roman3001 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7430 Internet

Hey ich bin neu bei vodafone und wollte mein Internet/WLan einrichten aber es funktioniert irgendwie nicht.Ich bin zwar mit dem wlan verbunden aber ich hab keine Internetverbindung und mach schon seit stunden dran rum und bin mehr als verzweifelt wei...

ritschels von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Fritzbox7490 kaputt,neue kostenlos erhalten?

Hallo,frage steht oben. Mein vertrag läuft ende des jahres aus und wenn ich dann zur telekom wechseln würde bekäme ich die Fritzbox7590 gratis zum vertrag dazu,bei VF kostet diese 5,99 euro im monat.... Laut VF hotline könne man da auch garnicht inrg...

details about the bill

Hi team,   My connection was activated last week (17th May) and billing should start from that day ?   Also I see that vodafone have sent me a bill of 59Euro for technician deployment. I am not sure why this is been charged? When I bought the conne...

Jagadeesh von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und nun Probleme

Hallo.Ich bin gerade dabei umzuziehen. An meiner alten Anschrift hatte ich noch Vodafone Kabel, an der neuen Adresse nur noch DSL.Der Kabelanschluss wurde bereits gekündigt und ein DSL Vertrag abgeschlossen.Leider habe ich bei der Angabe der Mail Adr...

JohannG2 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkuendigung

Hallo, ich habe im April die Sonderkuendigung (INTERNET) abgegeben. ich bin ins Ausland umgezogen eswegen habe ich die Abmeldebescheinigung auch abgegeben. und ich wohne jetzt in Ausland.aber ich habe nich nicht die Bestaetigung fuer Sonderkuendigung...

ster20 von Netzwerkforscher
  • 1730 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Details about the bill

Hi team,  My connection was activated last week (17th May) and billing should start from that day ?  Also I see that vodafone have sent me a bill of 59Euro for technician deployment. I am not sure why this is been charged? When I bought the connectio...

Jagadeesh von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC funktioniert nicht

Hallo, meine MIC funktioniert nicht, und wenn ich in der Vodafoneapp nach einem neuen Code Anfrage kommt immer: Entschuldigung da ist was schief gelaufenKann mir bitte jemand weiter helfen?VIELEN DANK    Edit: Betreff erweitert und verschoben aus "Ü...

Xcarox von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Vertrag anpassen - parallele Vorgänge

Hallo, Situation:urlalter DSL Arcor-/Vodafone-Vertrag mit 6Mbit-Leitung, inklusive Komfort-Funktion (ISDN).Umstellung auf Basis-Anschluss ist eingereicht und wird umgesetzt. Wahrscheinlich erst im nächsten Monat.Jetzt möchte ich auch die Bandbreite i...