Ich habe meinen Willkommensbrief nicht erhalten. Ich kann nicht auf mein Internet zugreifen
Hallo. Ich habe einen Vertrag der ist auf den ex Mann geschlossen aber wird von meinem Konto ausgeglichen. Bei mir mit ihm verschiedene Familiennamen und gibt es keine welche Kontakte mit ihm, dass man den Vertrag auf meinen Namen abschreiben könnte....
Hallo Zusammen,erstmal ein paar Infos zu meiner Situation:Seit März 2018 ist wie bei vielen Anderen auch, die Internetnutzung nur sehr eingeschränkt in den Stunden von 18:00 bis 24:00 möglich.Download von vertraglich vereinbarten 16000kbps nur maxima...
Hallo liebe Community,ich hoffe, mir kann jemand helfen!Folgendes Problem:Ich ziehe um und bin von Kabel zu DSL gewechselt.Modem habe ich an meine alte Adresse geschickt bekommen und im Barbeitungsstand steht, dass Anschalttermin der 04.06.2018 ist.J...
Hallo, seit ca. einem Monat habe ich immer bei Telefonaten über das Festnetz das Problem, dass die Verbindung nach 15 Minuten abbricht.Ein reset und die komplette neukonfiguration des routers hat nicht gebracht!Ich habe den Tarif Dsl16000 mit der eas...
Hallo, nun weiß ich mir nicht mehr zu helfen und versuche es hier, da folgende Rechnungen falsch gestellt sind: RG *** vom 23.2. Miete für Router berechnet (kostenlose easy-box für 24 Monate lt. Vertrag. RG *** vom 22.3. wieder Router berechnet plus ...
Hi, In case anyone has experience with this, I'd like to confirm: how much notice do we have to give to cancel a Vodafone DSL contract? We first signed in January 2016 and have been customers at the same apartment and same plan since then. The conn...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 10.01.2018 erreichte mich über Umwege ein Schreiben des durch die Vodafone Kabel Deutschland GmbH eingeschalteten Inkassounternehmens Infoscore Forderungsmanagement GmbH.In diesem Schreiben wurde ein Betrag i.H.v. 666...
Hallo zusammen,Wir haben nun leider seit mittlerweile Monaten schwerwiegende Probleme mit unserer vdsl Leitung.Erst Anfang Januar haben wir von 50 MBit auf 100 MBit geupgradet. Das lief gute vier Wochen auch wirklich herausragend.Seit Anfang Februar ...
Hallo, ich hab seit 2 Monaten einen DSL-Vertrag, aber leider immer nocht kein Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten bekommen (Spam Ordner auch schon mehrmals gechekt). Bei Kundenservie anzurufen geht ohne Kundennummer auch nicht wirklich. Also bitte...