Hallo, ich bin seit vielen Jahre Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone mit I&P 200 gewesen und wollte im Rahmen meines Umzugs auch aufgrund meiner guten Erfahrungen Vodafone treu bleiben. Leider liegt an meiner neuen Adresse kein Kabelanschluss ...
Hallo,,wir haben einen ganz normalen Internet und Festnetz Flat Vertrag. Seit Februar taucht nun plötzlich der Posten „Giga tv app” in der rechnung auf mir monatlich 9,99€. Nach mehrmaligen Anruf im Kundenservice, wurde mir mitgeteilt, dass angeblich...
I've called 5 times already. My german is almost zero, but I tried a little, and I am still treated rudely. English is NOT my first languaje by the way.I've being able to give my kundernummer, my address, a description of the problem, etc.But they ke...
Hallo, ich ziehe um und habe meinen Umzug nun bei Vodafone angemeldet, um meinen DSL-Anschluss mitzunehmen. Zum Ende des Monats wird das DSL in meiner alten Wohnung abgestellt.Jetzt ist meine Frage, ob ein Nachmieter ab da schon eigenes Internet in d...
Ich habe meinen Willkommensbrief nicht erhalten. Ich kann nicht auf mein Internet zugreifen
Hallo. Ich habe einen Vertrag der ist auf den ex Mann geschlossen aber wird von meinem Konto ausgeglichen. Bei mir mit ihm verschiedene Familiennamen und gibt es keine welche Kontakte mit ihm, dass man den Vertrag auf meinen Namen abschreiben könnte....
Hallo Zusammen,erstmal ein paar Infos zu meiner Situation:Seit März 2018 ist wie bei vielen Anderen auch, die Internetnutzung nur sehr eingeschränkt in den Stunden von 18:00 bis 24:00 möglich.Download von vertraglich vereinbarten 16000kbps nur maxima...
Hallo liebe Community,ich hoffe, mir kann jemand helfen!Folgendes Problem:Ich ziehe um und bin von Kabel zu DSL gewechselt.Modem habe ich an meine alte Adresse geschickt bekommen und im Barbeitungsstand steht, dass Anschalttermin der 04.06.2018 ist.J...
Hallo, seit ca. einem Monat habe ich immer bei Telefonaten über das Festnetz das Problem, dass die Verbindung nach 15 Minuten abbricht.Ein reset und die komplette neukonfiguration des routers hat nicht gebracht!Ich habe den Tarif Dsl16000 mit der eas...
Hallo, nun weiß ich mir nicht mehr zu helfen und versuche es hier, da folgende Rechnungen falsch gestellt sind: RG *** vom 23.2. Miete für Router berechnet (kostenlose easy-box für 24 Monate lt. Vertrag. RG *** vom 22.3. wieder Router berechnet plus ...