HI,as the CS on the phone refuses to speak English, so this is my only option:We have Vodafone Internet for some time. Over 30 days now.Our Router (Model FAST 5460) since morning is blinking none stop POWER LIGHT and @ light,After login to the router...
Hallo! Vielleicht kann man mir hier helfen! Ich befinde mich für 1 Jahr im Ausland. Kurz vor dem Umzug hatte ich mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesagt das mein Dsl Vertrag gedrosselt werden kann und ich dann nur noch 14,57 bezahlen muss ...
Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne hier austauschen, wer hier ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat: 2016 - 2017 war ich Kunde bei Vodafone und hatte einen DSL-AnschlussDer Anschluss war leider oft gestört und hat nie dauerhaft die verspro...
Hallo,ich habe Vodafone IPTV und nutze das TV Center 2000. Fernsehen geht ohne Probleme, jetzt wollte ich aber gerne mal Radio hören. Der Sendersuchlauf findet auch 70 Radiosender....aber alle gehen nicht? Kein Ton, nichts. Muss ich da noch irgendwas...
Hallo,Ich habe ein Problem bei meinem neuen DSL- Anschluss. Anfang Juni ziehe ich um also hab ich bei der Bestellung im Feld „Rechnungsadresse“ bereits die Adresse vom neuen Wohnort angegeben. Problem an der Sache ist nun dass der Willkommensbrief an...
Die Stornierung einer falsch gelieferten Fritzbox und unmittelbarer Rücksendung ohne diese genutzt zu haben auf der Rechnung scheint ein unüberwindbares Problem von Vodafone.Mindestens 5 Mitarbeiter, oder Mitarbeiterinnen haben seit 4 Monaten aufgrun...
Dear Vodafone Community,Unfortunately my German is not good enough to explain the situation.I have made a contract with Vodafone for the Red and Internet Phone 100 DAL. Today at around 11 the Techniker came to install and connect the DSL. Normally at...
Hallo, ich bin seit vielen Jahre Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone mit I&P 200 gewesen und wollte im Rahmen meines Umzugs auch aufgrund meiner guten Erfahrungen Vodafone treu bleiben. Leider liegt an meiner neuen Adresse kein Kabelanschluss ...
Hallo,,wir haben einen ganz normalen Internet und Festnetz Flat Vertrag. Seit Februar taucht nun plötzlich der Posten „Giga tv app” in der rechnung auf mir monatlich 9,99€. Nach mehrmaligen Anruf im Kundenservice, wurde mir mitgeteilt, dass angeblich...
I've called 5 times already. My german is almost zero, but I tried a little, and I am still treated rudely. English is NOT my first languaje by the way.I've being able to give my kundernummer, my address, a description of the problem, etc.But they ke...