Hallo ich habe eine Frage und zwar ist es normal bei dem tarif Red Internet & Phone 100dsl Leihgerät ist die Fritz box 7430 das beim laptop 54,0 mbits ankommt braucge lange um eine seite zu öffnen zb vodafone oder sonstiges fast 5 min.
Ich habe im Februar mein DSL Anschluss zum 30.05.18 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.Heute am 31.05.18 musste ich feststellen, dass der Anschluss nicht abgeschaltet wurde. Im Kundencenter habe ich dann gesehen, dass der Vertrag bis zu...
Guten Tag liebes Vodafone- Team,bei der Bestellung eines neuen DSL-Anschlusses habe ich ausversehen die E-Mail Adresse falsch eingetippt.Daher bitte ich um Änderung meiner E-Mail Adresse. Mit freundlichen GrüßenShaheda Abdo
Hallo , bin etwas verzweifelt...habe zum 01.06.18 meinen DSL Vertrag gekündigt am 26.4.18. Habe jedoch per Fax am 07.05.18 per Fax die Kündigung widerrufen.Habe bis heute keine Kündigungsbestätigung auf dem Postweg erhalten. Bin ich aber bei meinVoda...
Hallo liebe Community, wie so manch anderer Vodafone Kunde vor mir, habe auch das Problem, meinen DSL Vertrag (aktiv seit Oktober 2017) nicht zu MeinVodafone hinzufügen zu können, was zur Folge hat, dass mir der Zugriff auf meine Rechnungen verwehrt ...
Ich möchte hier meine bisherigen Erfahrungen mit offensichtlich inkompetenten Vodafonemitarbeitern zum Besten geben. Es fing damit an, dass ich (relativ kurzfristig) umziehen musste. Der Umzugstermin war der 12.5. Da es wie gesagt kurzfristig war kon...
Hallo liebe Community,ich hoffe, mir kann jemand helfen.Ich bin umgezogen, habe von Kabel zu DSL gewechselt - Modem&Willkommensbrief ist alles da und hat auch super geklappt.Als Anschalttermin wurde mir der 4.6. genannt und dass an diesem Tag ein Tec...
Guten TagIch habe seit Wochen Probleme mit dem WLAN von der easybox 804 zu meinen Samsung galaxy s7.Das Samsung verbindet sich für ein paar Minuten danach verliert es von selbst die Verbindung zur Easybox erst wenn ich das WLAN am Handy deaktiviere u...
Hallo liebe Community, ich bin neu bei Vodafone und kann mich nur über die Geflogenheiten des Unternehmens wundern. Anfang des Monats habe ich einen Vertrag über Internet, Festnetz und TV im hiesigen Vodafone Shop abegeschlossen. Um die Vorteile der ...
Guten Tag, ich hab das Problem wenn ich Wlan am Handy nutze hab ich am Computer gar kein Internet mehr. Ich mein damit nicht das es langsam ist sonder, dann kommt das bild das man keine Internetverbindung hat. Mit freundlichen Grüßen Reigen Edit:...