Hallo zusammen!Ich habe folgendes Anliegen: Seit Freitag funktioniert meine Easybox 803 plötzlich nicht mehr. Ich bin nach Hause gekommen und da haben nur noch die WLAN und Power Led geleuchtet. Restart und Reset haben nichts gebracht, die Hotline ka...
Mein DSL-Vertrag hat sich um ein weiteres Jahr verlängert, wie ich jetzt festgestellt habe. Die Rechnung war jetzt über 2 Euro höher als die letzte. Zwar ist es nicht(!) meine Absicht gewesen zu kündigen, aber ist es in der Tat so, dass jeder auf se...
Hallo, wollte gerade meinen Vertrag Online zu meinem Account hinzufügen, leider geht dies nur mit diesem Registrierungscode? Wo bekomme ich den her, den Brief habe ich leider nicht mehr .....
Ich habe für meinen Sohn am Studienort einen Festnetzvertrag im Tarif "Internet & Phone DSL 16" abgeschlossen. Diese läuft noch bis Oktober 2018 und verlängert sich dann um ein Jahr. Diesen Vertrag nöchte ich nun auf meinen Sohn übertragen. Dazu habe...
Hallo liebe Community.Ich habe zwar im Forum gestöbert, jedoch keine Antwort gefunden.Vom Telefonservice werde ich abgewimmelt und an eine andere Nummer verwiesen. Dort soll ich meine Kundennummer angeben. Diese fehlt mir jedoch. Im Grunde fehlt mir ...
Hallo, vor zwei Jahren habe ich hier bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen und ihn dann direkt nach Vertragsbeginn fristgerecht gekündigt, so dass der Vertrag nach den 24 Monaten beendet ist.Nun habe ich eben auf der Vodafonewebseite erfahren,...
Hallo, wird in der Mobilfunkrechnung bei den EVN auch die der eingehenden Anrufe aufgezeigt , oder nur die ausgehenden ?
Wir sind bereits seit einiger Zeit mit Mobil Verträgen bei Vodafone nun haben wir gestern auch einen Vertrag für DSL ( 100mbit ) + Telefon abgeschlossen nun habe ich gelesen das es "W-Lan ohne Warten" gibt muss ich dafür meinen Handyvertrag mit dem D...
Hallo liebe Community, seit ein paar Monaten bin ich Kunde bei Vodafone. Alles mit dem Internet läuft super, nur würde ich langsam gerne mal meine Rechnungen einsehen. Ein Kundenkonto hatte ich bisher noch nicht angelegt (bis zum jetztigen Zeitpunkt...
Hallo,ich interessiere mich für einen DSL Vertrag und habe gerade dazu die Bestellhotline angerufen.Laut aktualisierter Website wird der Red Internet & Phone DSL 16 für monatl. 19,99 , ab dem 13 Monat für 29,99 angeboten mit einem kostenlosem Router ...