Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlinformation führt zur Falschen Rechnung.

Hallo, Ich hab folgende Problem: Ich habe damals über Check24 einen Vertrag abgeschlossen und diese solte folgendes Behinhalten:50k Internet&Phone für das erste jahr 19.99 und das zweite Jahr dann 34.99 inkl. einer FritzBox 7340 für Mntl. 0.00€ 24 Mo...

Mrs-J von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein DSL

 Seid 18.05. kein DSL, Störung wurde mehrmals gemeldet. Aussage vom 04. 06. : Störung wurde am 03.06. beseitigt!    Schaltknopf am Modem blinkt blau, eine rote LED (3. oder 4. Stelle) leuchtet. Stecker raus u. rein kein Erfolg                        ...

bummelino von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vectoring

Hallo, falls hier jemad von Vodafone mitliest. Ich habe am 20.05. einen Tarifwechsel (Red Internet & Phone 100 DSL) beauftragt und am 21.05. einen Termin für den 13.06. bekommen. Warum dauert es so lange. Vectoring ist bereits aktiv und es wird mit 1...

mapelt von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! @Moderator THOMAS: GigaKombi Business / Privat

Hallo Thomas, ich schreibe Sie an, weil sie in der Vergangenheit schon einmal ein gleiches Problem erfolgreich gelöst haben.Auf allen Hotline-Kanälen (mehr als 2 Stunden telefoniert, zusätzlich zur mehrstündigen Eigen-Recherche) habe ich immer wieder...

andre76 von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Standardeintrag in den Kommunikationsverzeichnissen

Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass für den Eintrag Teichert Martin KFZ-Sachverständiger *** Bad Freienwalde(Oder) Fax *** von Vodafone kein neuer Eintrag mitgeteilt wurde und somit dieser Eintrag in den Auskunfts- und Verzeichnismedien nicht mehr g...

MartinT1 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Bereitstellungsdauer

HalloHabe am 17.05 meinen DSL Anschluss beantragt. Aber seit ca. 2 Wochen tut sich nichts mehr. Beim Bestellungsstatus steht nur“ Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.“Wie lang kann das...

Thommy1893 von Forum-Checker
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rechnung - Kontakt zum Kundensupport unmöglich

Lieber Vodafone Support (hoffentlich) ich bin gerade ziemlich ratlos und mega genervt, weil ik sicher 5 mal versucht habe eine Antwort auf meine Frage zu einer Rechnung zu bekommen. Ich komme im Menü nicht weiter, da mir gesagt wird, dass eine Forder...

Tabbath von Youngster
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug zu Freund - DSL-Vertrag Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen,am 01.06.2018 ist mein Freund in seine neue Wohnung gezogen, dort ist alles von Unitymedia, so bezieht er dann auch das Internet darüber. Ich ziehe frühestens in 3 Monaten zu ihm um. Meine Frage jetzt, mein DSL-Vertrag kann ich somit n...

ChrisiK von Daten-Fan
  • 2604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Techniker nicht gekommen, 120€ abgebucht

Hallo,ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin und der Kundenservice am Telefon mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin zum 1.März.2018 umgezogen und konnte meinen alten Kabelvertrag nicht mitnehmen und musste auf DSL wech...

burcu13 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox ausgefallen, nun surfen über Homespot möglich?

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Anliegen: Seit Freitag funktioniert meine Easybox 803 plötzlich nicht mehr. Ich bin nach Hause gekommen und da haben nur noch die WLAN und Power Led geleuchtet. Restart und Reset haben nichts gebracht, die Hotline ka...

NDine von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes