ich habe am 27.05.2018 wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen, ich weiß nicht ob ich das wieder bedaure. man hat am Telefon alle Daten neu aufgenommen und hat die noch überprüft. trotz der richtigen Adresse schafft man es das Paket an eine falsche ...
Hallo, Ich hab folgende Problem: Ich habe damals über Check24 einen Vertrag abgeschlossen und diese solte folgendes Behinhalten:50k Internet&Phone für das erste jahr 19.99 und das zweite Jahr dann 34.99 inkl. einer FritzBox 7340 für Mntl. 0.00€ 24 Mo...
Seid 18.05. kein DSL, Störung wurde mehrmals gemeldet. Aussage vom 04. 06. : Störung wurde am 03.06. beseitigt! Schaltknopf am Modem blinkt blau, eine rote LED (3. oder 4. Stelle) leuchtet. Stecker raus u. rein kein Erfolg ...
Hallo, falls hier jemad von Vodafone mitliest. Ich habe am 20.05. einen Tarifwechsel (Red Internet & Phone 100 DSL) beauftragt und am 21.05. einen Termin für den 13.06. bekommen. Warum dauert es so lange. Vectoring ist bereits aktiv und es wird mit 1...
Hallo Thomas, ich schreibe Sie an, weil sie in der Vergangenheit schon einmal ein gleiches Problem erfolgreich gelöst haben.Auf allen Hotline-Kanälen (mehr als 2 Stunden telefoniert, zusätzlich zur mehrstündigen Eigen-Recherche) habe ich immer wieder...
Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass für den Eintrag Teichert Martin KFZ-Sachverständiger *** Bad Freienwalde(Oder) Fax *** von Vodafone kein neuer Eintrag mitgeteilt wurde und somit dieser Eintrag in den Auskunfts- und Verzeichnismedien nicht mehr g...
HalloHabe am 17.05 meinen DSL Anschluss beantragt. Aber seit ca. 2 Wochen tut sich nichts mehr. Beim Bestellungsstatus steht nur“ Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.“Wie lang kann das...
Lieber Vodafone Support (hoffentlich) ich bin gerade ziemlich ratlos und mega genervt, weil ik sicher 5 mal versucht habe eine Antwort auf meine Frage zu einer Rechnung zu bekommen. Ich komme im Menü nicht weiter, da mir gesagt wird, dass eine Forder...
Hallo zusammen,am 01.06.2018 ist mein Freund in seine neue Wohnung gezogen, dort ist alles von Unitymedia, so bezieht er dann auch das Internet darüber. Ich ziehe frühestens in 3 Monaten zu ihm um. Meine Frage jetzt, mein DSL-Vertrag kann ich somit n...
Hallo,ich wende mich an euch, weil ich echt am verzweifeln bin und der Kundenservice am Telefon mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin zum 1.März.2018 umgezogen und konnte meinen alten Kabelvertrag nicht mitnehmen und musste auf DSL wech...